News Ticker

Ladyboys in Phuket

Werbung Button
Ladyboys gehören in Thailand zur Kultur. Die sogenannten „Kathoeys“ sind vor allem in Phuket weit verbreitet und wesentlich sichtbarer und akzeptierter als in vielen anderen Teilen der Erde.

Für das Tauchsport Magazin SeaStar war ich im Dezember 2011 als Reporterin im Land des Lächelns unterwegs und habe zusammen mit SeaStar Chefredakteur Martin Helmers und dem thailändischen Fremdenverkehrsbüro vier Models bei einer Abenteuerreise begleitet.

ladyboy

Mein neuer Film zeigt die Tuchfühlung der Mädels mit den Ladyboys sowie die Aphrodite Cabaret Show im Rahmen des Abendprogramms:

ElischebaTV_055_640x360 Ladyboy Aphrodite Cabaret Show in Phuket

Viel Freude beim Gucken und einen schönen Restfebruar von Elischeba
 
VG Wort Zähler

2 Kommentare zu Ladyboys in Phuket

  1. Nette Seite, mundet mir.

  2. Interessant ist, dass in Thailand bis zu 650’000 Ladyboys leben. Bei knapp 65 Millionen Thailändern wäre das etwa jeder hundertste.

    Zum Vergleich: In Deutschland leben nach Schätzung der Deutschen Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität etwa 80’000 Transsexuelle, die Hälfte davon sind Frauen. Damit wäre unter 2’000 Einwohnern eine transsexuelle Frau – sehr viel weniger als in Thailand.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*