Seit zwei Tagen bin ich nun in Nordrhein-Westfalen zurück und werde immer wieder gefragt: „Wie war es auf Rügen?“
Es war TOLL! Mit dem Herzen bin ich mit meinem Schatz noch am Ostseestrand und in meiner Erinnerung genieße ich das tolle Dreigangmenü des Cliff Hotels und die damit verbundene Zweisamkeit.
Einen ausgiebigen Erfahrungsbericht biete ich euch nun auf meiner Reiseseite http://www.Elischebas-Reisen.de in der Rubrik „Europa“.
Ich berichte euch vom Ostseebad Sellin, vom chicen Cliff Hotel, der Rügen- und Seebrücke und gebe euch ein paar allgemeine Tipps für euren Urlaub an der Ostsee. Außerdem präsentiere ich euch Fotos von den Störtebeker Festspielen und schreibe, warum diese gemischte Gefühle in mir ausgelöst haben.
Die berühmten Kreidefelsen haben mich sehr beeindruckt – von einer etwas überfüllten Schiffsfahrt erzähle ich ebenfalls auf meiner Reise-Website.
Ihr lest von Quallen, einer Restaurant Empfehlung und einem „XING-Treffen“ auf Rügen. Hier der Direktlink zu meiner Fotoreportage.
Was die Bildzeitung am 09. September 2009 im Raum Mecklenburg-Vorpommern über meinen Aufenthalt geschrieben hat, das könnt ihr hier erkunden:
Außerdem gibt es einen Artikel in der Ostseezeitung über mich.
Herzliche Grüße und alles Gute von Elischeba
Disclaimer: Danke an das Cliff-Hotel für die Unterstützung der Pressereise
Geil immer so viel Presse – Bild Foto ist jedoch unvorteilhaft 😉
Wie gut dass an nem 11.9 auch mal was Gutes passierte
Sie haben wirklich viel Presse Frau Wilde!
Rügen steht noch auf meiner Urlaubs-Liste für die nächsten Jahre. Das Hotel sieht gut aus.
Viel Erfolg wünscht Ingrid Nagel
Rügen ist wirklich toll, wir waren im Sommer dort! Das Cliff Hotel kenne ich und habe auch gute Erfahrungen gemacht (vor drei Jahren eine Nacht dort gewesen), obwohl die Bewertungen im Internet nicht alle gut sind.
rügen ist die schönste insel deutschlands – definitiv!
Das Restaurant da oben kenne ich – ganz tolle Küche!!
Die Bilder sind ja toll geworden, da bekommt man richtig Lust auf Urlaub! Ich war bisher erst einmal an der Ostsee, aber habe die frische Luft und schöne Natur total genossen. Vielleicht kann ich ja meinen Mann überreden, nächsten Sommer auf Rügen anstatt in Italien zu verbringen.
Viele Grüße Yvonne
„moevenort-ruegen.de/feriendorf“
Coole Artikel hier – bin duch Google hier hingelangt