News Ticker

Hotel Drei Quellen Therme im Herbst

Kooperation_CalibriDu bist traurig, weil der heiß ersehnte Sommer schon wieder vorbei ist? Lust in den Flieger zu steigen und ferne Gefilde zu erkunden?

Dabei steht uns doch noch eine ganz tolle Zeit bevor. Nämlich der Frühherbst. Ein Bekannter wohnt in München und schwärmt mir häufig davon vor, dass sich die Sonne im Süden Deutschlands bis in den November hinein oft noch von ihrer schönsten Seite zeigt und der Föhn aus den Alpen zusätzlich für warme Temperaturen sorgt.

Wie wäre es, den Herbst inmitten der niederbayerischen Toskana zu genießen?

Hartl Golf Resort Bad Griesbach, Juni 2006 Beckenbauer Golf Course Jaguar Golf Course

Der Beckenbauer Golf Course in Bad Griesbach (18-Loch)

Diese ürsprüngliche, facettenreiche Hügellandschaft rund um das Bäderdreieck Bad Füssing, Bad Birnbach und Bad Griesbach mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten lässt sich wunderbar durch Spaziergänge, Wanderungen oder Radwanderungen auf verschlungenen Pfaden erkunden. Zwischen kunterbunten Blättern, unter einem strahlend blauen Himmel den Blick über sattgrüne Wiesen schweifen lassen oder auf weite Berglandschaften richten und dabei total entspannen.

Und wenn das Wetter mal nicht an eine Postkartenidylle erinnert?

Einfach Wellnessanwendungen erleben und den Herbst von seiner kuscheligen Seite genießen.

Dafür möchte ich dir heute das Hotel Drei Quellen Therme in Bad Griesbach vorstellen.

Saunastadl-romantisch-mit-Pärchen

Saunastadl im Hotel Drei Quellen Therme Bad Griesbach

Denn das Wellness Hotel Drei Quellen Therme in Bad Griesbach bietet dir zum Beispiel 13 verschiedene Thermalwasserbecken mit einer Gesamtwasserfläche von über 1.600 m².

Schöpfe wieder neue Energie im heißen Wasser der berühmten Bad Griesbacher Quellen. Erlebe die heilende Kraft des Wassers, welche deine Beweglichkeit unterstützt und deine Knochen und Gelenke stärkt.

Oder wie wäre es, dich in stimmungsvollen Saunen aufzuwärmen und anschließend im kuscheligen Bademantel vor dem Kamin zu dösen?

hirsche

Hotelbar s´Platzl im Hotel Drei Quellen Therme Bad Griesbach

Nach einer erholsamen Nacht und einem gesunden Frühstück wieder raus in die Natur? Bad Griesbach ist ein wunderschöner Kurort im Niederbayerischen Bäderdreieck.

Der Urlaubsort liegt im Landkreis Passau in der Region Donau-Wald an der Grenze zum Landkreis Rottal-Inn, 25 Kilometer südwestlich von Passau, 20 Kilometer südlich von Vilshofen an der Donau, 20 Kilometer östlich von Pfarrkirchen und 10 Kilometer nördlich von Rotthalmünster.

Die Gegend bietet viel Grün – ideal auch für Golfspieler. Spielt doch einmal von Green zu Green und erlebt dabei die Landschaft rund um die Bayerische Toskana auf einem der sechs 18-Loch-Plätze oder einem der drei 9-Loch-Plätze.

hdq-golfball-logo

Informiere dich doch hier über einige tolle Golf-Arrangements und konzentriere dich inmitten erholsamer Natur einfach nur ganz auf dein schönes Hobby.

Damit Körper und Geist im Wellnesshotel Drei Quellen Therme rundum versorgt werden, gibt es im hauseigenen Vitalzentrum zahlreiche Therapeuten, die wohltuende Beautyanwendungen und heilsame Kuren anbieten.

Außerdem verfügt das Team durch eine hauseigene Ärztin und verschiedene Spezialisten über eine geballte Gesundheitskompetenz.

Kosmetik_Gesichtsbehandlung

Genussfreudige Urlauber brauchen sich keine Sorgen um mögliche Urlaubspfunde zu machen. Ob leicht und duftig, herzhaft und blumig – der engagierte Chefkoch offeriert neben saisonalen und regionalen Spezialitäten, erlesenen 4-Gänge-Menüs und „haubenverdächtigen“ Gala-Diners auf Wunsch des Gastes auch kalorienbewusste Trennkost, die köstlich schmeckt.

Wie wäre es – passend zum Dinner – mit einem hervorragenden Wein? Oder doch lieber ein frisches kühles Bier?

golfhotel

Der Old Course in Bad Griesbach (18-Loch)

Wellness, Golf, Beauty und Verwöhn-Arrangements in einem Hause, welches von der Zeitschrift „Der Feinschmecker“ mehrfach als eines der „besten Hotels Deutschlands“ ausgezeichnet wurde.

Da sag ich mal „Guten Appetit“ und bis bald wieder.

Beste Grüße von Elischeba

Adresse des Hotels:

Hotel Drei Quellen Therme
Thermalbadstraße 3-7
D-94086 Bad Griesbach
Tel. +49 (0)8532 798-0
Website

Photo Credits: Hotel Drei Quellen Therme in Bad Griesbach

Disclaimer: Danke an das Hotel Drei Quellen Therme in Bad Griesbach für die Kooperation

 

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare zu Hotel Drei Quellen Therme im Herbst

  1. ich mag solche Wellness Golf Hotels auch total gern 🙂

  2. Ich halte auch immer Ausschau nach Golfplätzen in meinem Urlaub. Mal sehen ob mein Wellnesshotel in Südtirol dieses Jahr auch einen zu bieten hat 🙂

    http://www.belvita.it

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*