News Ticker

Journalistenreise in den Hof van Saksen – ich bin dabei

Printmedien und zwei Blogger sind eingeladen. Eine davon ich. Hey, das freut mich richtig. Dabei ist der Hof van Saksen gar nicht neu für mich.

Bereits im September 2013 war ich mit meinen zwei Männern in der niederländischen Provinz Drenthe zu Gast. Wie es uns im luxuriösen Ferienresort mit Selbstverpflegung gefallen hat, das zeigt mein Film, den ich auf meinem Mamablog bereits gepostet habe.

Natürlich möchte ich euch das 11 Minuten lange Video hier auf meinem Reiseblog auch nicht vorenthalten:

Vom 04. bis 06. April 2014 bin ich dabei – der Journalistenbus gabelt mich am Freitag auf dem Weg von Köln nach Drenthe unterwegs auf und dann startet auch bereits unser erlebnisreiches Programm.

Drenthe

Fotografin: Elischeba Wilde

Wir werden die abwechslungsreiche Natur der Region näher kennenlernen, Fahrrad fahren, ins Drents Museum gehen und die Hünengräber besichtigen, wo wir viele Grabgeschenke bewundern können und etwas von der damaligen Geschichte erfahren.

Mal schauen was wir alles lernen. Ich bin auch gespannt auf die anderen Journalisten.

Bis bald und einen schönen Sonntag von Elischeba

 

1 Kommentar zu Journalistenreise in den Hof van Saksen – ich bin dabei

  1. viel spaß 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*