News Ticker

Silvester, happy 2012 und Thailand

Hallo liebe Leser,

von Herzen wünsche ich Euch ein tolles neues Jahr mit vielen Reisen und tollen Inspirationen:

happy2012_600x401

Ein paar meiner Abonnenten haben mich gefragt, wann es mit dem Thailand-Online-Tagebuch der SeaStar Discovery weiter geht. Silvester 2011 habe ich diese Frage im folgenden Film beantwortet:

Die ersten Texte durfte ich zwar sehr aktuell auf meinem Blog veröffentlichen, aber der Rest soll hier erst online gestellt werden, wenn mein gesamter Artikel im SeaStar Magazin zur Reisemesse boot 2012 in Düsseldorf erschienen ist. Anschließend gibt es natürlich auch hier die Fortsetzungen – und auf meiner Reise-Website eine ausgiebige Foto-Reportage zu entdecken.

sexy

Ende Januar / Anfang Februar 2012 werde ich meine letzte Flugreise vor der Geburt unseres Babys antreten und ein paar Tage auf den Kanaren genießen. Momentan checke ich, wo es im Winter am wärmsten ist und wo man günstige Angebote entdecken kann. Wahrscheinlich buchen wir Last Minute – Lanzarote hat gemäß meinen Recherchen besonders wenig Regentage, am wärmsten scheint es in den kälteren Monaten auf Gran Canaria zu sein. Gerne möchte ich als Wassernixe im Meer schwimmen können.

Wo wir dann schließlich hinreisen werden, das wird zeitnah auf meinem Blog stehen!

Ein sensationelles Jahr 2012 wünscht Elischeba

 

2 Kommentare zu Silvester, happy 2012 und Thailand

  1. die Kanaren sind auch sehr schön – bin gespannt was ihr bucht!

  2. Ich freue mich schon auf das Onlinetagebuch über Thailand. Ich bin so begeistert von dem Land!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*