News Ticker

Drei Models und ich fliegen nach Thailand

Hallo liebe Gäste,

in meinem Beauty & Wellness Blog habe ich vor ein paar Tagen verraten, was ich zur Vorbeugung gegen die weit verbreitete „November Depression“ tue. Die beste Möglichkeit ist die, einen Teil seines Jahresurlaubs in den Winter zu legen und dann in die Sonne zu fliegen, wenn es hier kalt und grau ist. Die schönste Jahreszeit bietet Asiens Urlaubsland in den Monaten November bis April: Fast keine Regentage und um die 30 Grad im Schatten. Da bleibt der Pullover zu Hause in Deutschland.

Maedels_600x449

Am Dienstag fliege ich mit SeaStar Chefredakteur Martin Helmers in das Land des Lächelns. Wir haben nicht nur unsere Koffer, sondern auch noch drei Bikini Schönheiten dabei, welche neben einem Tauchschein bei SSI die gemeinsame Reise nach Phuket gewonnen haben. Die „SeaStar Discovery“ steht auf dem Programm – jedes Jahr wird bundesweit ein neues SeaStar Girl gesucht. Welche unserer drei Kandidatinnen wird das amtierende SeaStar Girl Maike Fröhlingsdorf ablösen und würdevoll ihre Nachfolge antreten?

mrs_germany_und_top_drei_ss_600x424

Diese „Top Drei“ freuen sich auf Thailand:

  • Sabrina Wasserthal – trotz angebrochener Rippe gelang es der schlanken Blondine, einen 50 Kilogramm schweren Traktorreifen bei „Wetten das“ 30 mal um ihre Hüfte kreisen zu lassen. Mal schauen, wie sie uns unter Wasser überrascht.

  • Yvonne Just – „leben und leben lassen“ ist das Lebensmotto der brünetten Ulknudel – sie ist das lustige Unikat unserer Runde.

  • Annarita Ulla Maria Matuschka ist eine süße Blondine, die man einfach gern haben muss.

Allen drei Kandidatinnen gratuliere ich herzlich zum Sieg. Ich werde als Making Of Fotografin dabei sein und einen Artikel für das SeaStar Magazin schreiben. Als rechte Hand vom Chef werde ich auch moderieren – wie hier bei der SeaStar Discovery 2009:

Was wir nun vom 30. November bis 8. Dezember 2010 in Thailand erleben werden? Tauchen mit Sea Bees, Thaiboxen, Wasserski, Koh Rok, Warane, Elefanten Reiten, Apnoe Training und Meer! Bleiben Sie dran – aktuelle Fotos folgen in wenigen Tagen! Natürlich auch von den drei Schönheiten.

Alles Liebe von

Elischeba

 

5 Kommentare zu Drei Models und ich fliegen nach Thailand

  1. Ein schöner Film – die Moderatorin ist jedoch meine Favoritin 😉 – als Du vom thailändischen Essen berichtet hast, kamst Du am authentischsten rüber – Elli, wen wundert das?

  2. Hallo Frau Wilde,

    meine 16-jährige Tochter hat gerade den Film gesehen und würde gern mit machen. Sie ist total begeistert. Ist das ab 18 oder geht es auch früher? Bei GNT war sie auch schon in der engeren Auswahl.

    Ich würde ihr das erlauben – schließlich ist man nur einmal im Leben jung und schön 😉

    Toller Blog hier. Viele Grüße von Renate Engels

  3. Mann, Du…….gerade online und schon circa 40 „Facebook Gefällt mir“ – ich glaub, ich mach noch mal bei dem SSD Casting mit – ohhhhhhhhhhhh – ob der Martin mich diesmal mit nimmt? 😉 oder bin ich dem zu alt – schniefff???

  4. wünsche euch eine schöne zeit, ich war anfang des jahres in phuket und habe auch elefanten reiten gemacht – das war echt irre – unglaublich schön! bin nun vor allem auf die bilder gespannt, auch auf die der drei models

  5. 80 „Gefällt mir“ allein von Facebook – GEIL, Elli 😉 beim nächsten Mal will ich MIT zur SSD!!!! Hoffe, ich schaff das mit dem Casting zeitlich, bin jetzt im Jahr 2011 schon ziemlich voll mit Jobs.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*