News Ticker

Elektro im GOP Varieté-Theater in Essen

Lesedauer: 4 Minuten

Werbung Button

Der Theatersaal bebt. Es rockt.

Die Musik ertönt live.

Auf der Bühne nimmt ein Mix aus Klang, Farben und artistischer Höchstleitung die Besucher gefangen.

Willkommen bei der Show „Elektro“ – mit einer fantastischen Sängerin und tollen Künstlern.

GOP Theater Elektro

Fotografin: Elischeba Wilde

Aber ganz von vorn.

Unser Erlebnis beginnt kulinarisch. Erst dürfen wir unseren Gaumen verwöhnen. Dann Ohren und Augen.

Einige Paare gönnen sich das Arrangement „Show & Menü“ zum Hochzeitstag.

Show und Menü im GOP Theater

Fotograf: Pierre Wilde

Unser Zweigangmenü bietet uns eine feine Auswahl zwischen vegetarischem und fleischhaltigem Genuss.

Ich frage die freundliche Bedienung, ob ich mixen darf. Die Vorspeise mit Fleisch und zum Hauptgang die Variante mit Gemüse. Selbstverständlich!

Rindercarpaccio

Fotografin: Elischeba Wilde

Anstelle der schaumigen Pastinakencremesuppe entscheide ich mich für das Rindercarpaccio.

Mit Rucola, Pinienkernen und Parmesan.

Mein Mann Pierre wählt zum Hauptgang „Penne Arrabiata“ mit Salsiccia.

Ich gönne mir Penne mit Tofu und Waldpilzen.

Die Zutaten sind frisch und hochwertig. Ein Genuss – auch fürs Auge.

Show und Menü im GOP Theater

Fotografin: Elischeba Wilde

Dann geht es in den beeindruckenden Theatersaal. Wir bestellen einen fruchtigen Cocktail und schauen auf den roten Vorhang.

Die Spannung steigt. Gleich geht es los!

GOP Essen Hochzeitstag

Fotografen: Elischeba und Pierre Wilde, privat

Das Lied „Wechselt die Beleuchtung“ zieht mich in den Bann.

Elektro passt zu den Klängen unserer Zeit. Elektro hat Power und Dynamik!

Lass dich in ein elektrisierendes Kunstwerk entführen. Tauche in neue Sphären ein und spüre den Beat am ganzen Körper. Staune über die Akrobatik der Künstler.

Künstlerin

Fotografin: Elischeba Wilde

„Elektro“ ist Energie pur. Die Show nimmt uns gefangen. In eine Welt der Gegenwart und Zukunft.

Die Stimme der Sängerin – die selbstgeschriebenen Songs – klasse!

Artisten in Essen

Fotografin: Elischeba Wilde

Wir hören „Das Model“ von der deutschen Gruppe Kraftwerk in zwei Varianten.

Zu sensationellen Bewegungen.

GOP Theater Elektro

Fotografin: Elischeba Wilde

Wenn die Künstler uns verzaubern, flackern Farben und Muster auf Videowalls. Alles passt perfekt zusammen.

Als ich den Saal gegen Ende verlasse, habe ich das Gefühl, dass mein Körper immer noch bebt.

Elektro Weltpremiere

Fotografin: Elischeba Wilde

Ich spüre die Elektrik in mir. Zugegeben, die Musik war sehr laut. Die frische Luft tut gut – ich atme tief durch.

Das war ein Erlebnis!

Liebe Team vom GOP Varieté-Theater: Ihr seid großartig!

Elischeba

Adresse:

GOP Varieté-Theater Essen

Rottstraße 30

D-45127 Essen

Tel. +49 (0)201 2479393

Website

Offenlegung: Als Journalistin habe ich zwecks Recherche freien Eintritt erhalten (Werbung/Pressereise). Die Gedanken sind meine eigenen.

Hinweis zum Datenschutz: Die Marketing Abteilung hat von den Künstlern vor meinem Erscheinen um die Erlaubnis zur Veröffentlichung auf meinem Blog gebeten und eine Genehmigung erhalten. Sollte ein Künstler mit einem Bild nicht zufrieden sein, ist es jederzeit möglich, die Marketing Abteilung oder mich zu kontaktieren. Gern tausche ich ein Foto aus.

Hier bekommst du mehr Infos über das GOP Varieté-Theater – viel Spaß beim Stöbern!

Folge mir doch auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben.
 
VG Wort Zähler

3 Kommentare zu Elektro im GOP Varieté-Theater in Essen

  1. Macht richtig Lust auf die Show – Danke für den schönen Bericht.

  2. Oh wie toll! Ich hatte deine Storys auf Instagram bereits verfolgt 🙂

  3. Hast du schön eingefangen, die Künstler!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere