News Ticker

ElischebaTV zeigt die Animation des Club Cala Pada – Bewertung und Erfahrungen

Werbung Button
Hey Ihr Lieben,

heute habe ich auf meinem YouTube Kanal ElischebaTV wiedermal ein neues Video online gestellt. Nachdem ich euch letzte Woche durch Den Haag geführt habe, berichte ich heute von einer Animation, die Urlauber nicht so schnell wieder vergessen werden.

Was habe ich im Club Cala Pada auf Ibiza erlebt? Welcher Kurs war total anstrengend? Welche Sportart habe ich neu entdeckt? Wie ist das Team drauf?

Hier gibt`s blanke Gesäße von hübschen Kerlen, witzige Einblicke und tolles Ibiza Feeling:

ElischebaTV_152_640x360 Skiken lernen aif Ibiza

Wer mehr Infos über die Qualität des Essens haben möchte, der kann sich das Video meiner kulinarischen Erlebnisse anschauen.

Ein Miniclub ab einem Jahr? Wie herrlich entspannend für Eltern. Darüber berichte ich euch hier.

Du brauchst eine Checkliste, ob der Club zu dir passt? Diese habe ich hier für dich vorbereitet.

Ab Mai 2014 beginnt die neue Ibiza Saison – immer eine Reise wert. Vielleicht demnächst in den Club Cala Pada.

Herzliche Grüße von Elischeba

Sven

Fotograf: privat

Meinen Erfahrungsbericht über das Skiken gibt es hier

Disclaimer: Danke an das Hotel für Kost und Logis (Pressereise)
 
VG Wort Zähler

4 Kommentare zu ElischebaTV zeigt die Animation des Club Cala Pada – Bewertung und Erfahrungen

  1. Wiedermal ein toller Film, Elischeba.

  2. skiken kannte ich bisher noch gar nicht

  3. Total schöner Bericht
    Macht wirklich viel Freude, wie das alles zusammengeschnitten ist.
    Informativ, echt und unterhaltsam
    Tolle Arbeit
    Danke

  4. Hallo Elischeba,

    mit großer Begeisterung haben wir deinen Reiseblog über das Cala Pada Hotel verfolgt!!
    Wir waren so angetan von dem Bericht, das wir direkt gebucht haben und unseren kommenden Urlaub dort verbringen werden. Gerne berichte ich nach dem Urlaub über meine Eindrücke!

    Auch super dein YT Chanel !!
    Mach weiter so!!!

    Herzlichste Grüße
    Christian

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*