News Ticker

Höhenflug mit Adrenalin Garantie

Werbung Button
Der nächste Film vom Model Event SeaStar Discovery ist online! Hier gibt es Eindrücke vom schönen Tonsai Beach und vier mutigen Models, welche mit den Viking Climbers steile Felsen hochklettern. Ein Höhenflug mit Adrenalin Garantie:

ElischebaTV_069_640x360 Tonsai Beach mit den Viking Climbers

Im Video geht es mit dem Longtailboot zum gepflegten Tonsai Beach mit seiner ansprechenden Touristenmeile direkt am Strand – mit Bambushütten, Massagestuben, Restaurants und Bars. Ich mag Krabi aufgrund seiner sattgrünen Landschaft und den hohen Bergen besonders gern.

Dann wird gezeigt, wie die Kandidatinnen die Viking Climbers erreichen, welche die Models mit festem Schuhwerk und dem passenden Equipment ausstatten, damit sie anschließend zum Klettern am Seil befestigt werden können.

Viking Climbers Tonsai Beach

Fotograf: Martin Helmers

Zusammen mit den Instruktoren geht es nach einer kleinen Knotenkunde hoch auf den Felsen hinauf. Und das sieht einfacher aus, als es ist!

Ich war als Moderatorin und Reise-Journalistin live dabei, wünsche viel Spaß beim Film gucken und freue mich nun auf mein Söhnchen Leon, welcher jetzt jeden Tag auf die Welt kommen kann. Mehr dazu auf https://www.model-und-mama.de.

Elischeba im 6Monat

Fotogrf: André Plath

Frühlingshafte Grüße von Elischeba
 
VG Wort Zähler

1 Kommentar zu Höhenflug mit Adrenalin Garantie

  1. hi,elischeba schönes video…Eine Frage an Dich: wollen wir zusammen auf der “ Wiesn“ in München feiern…?Melde Dich,würde mich sehr freuen,habe Dich in der RTL Sendung Grote (Paris Hilton Fan)…entdeckt …

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*