News Ticker

Gewinnspiel: Beauty Reiseset für den Sommerurlaub

Werbung Button
Die für viele Menschen schönste Zeit des Jahres steht bevor. Das heißt: Koffer packen und ans Meer fahren. Oder doch lieber in die Berge? Wo hast du deinen Urlaub geplant?

Um dir deine Ferien zu versüßen, gibt es auf meinem Blog ein tolles Gewinnspiel. Ich verlose ein sommerliches Reiseset für deinen nächsten Trip.

Gewinnspiel Reiseblog

Fotografen: Elischeba Wilde & Thomas Böhnert

Dich erwarten leichte Sommerprodukte in einer handlichen Reisegröße. Damit in deinem Koffer genug Platz für dein Lieblingsbuch und die Klamotten bleibt.

Das handliche Reiseset ist von Regulat® Beauty. Dabei handelt es sich um vegane Luxuskosmetik mit bioverfügbaren und patentierten Wirkstoffen.

Wie du mitmachst? Schreibe mir bis zum 15. Juli 2017 einen Kommentar. Für welchen Urlaub möchtest du das Beauty Reiseset gewinnen? Ich freue mich auf dein Feedback.

Gern zeige ich dir, was der Gewinner bekommt:

  • Regulat® Beauty Excellent Cleansing Foam 50 ml

Du planst einen coolen Städtetrip? Feiner Staub und Abgase verstopfen unsere Poren. Deswegen brauchst du eine sanfte Reinigung, damit deine Haut frei atmen kann.

Das tolle Excellent Cleansing Foam von Regulat® Beauty bewahrt die Feuchtigkeit deiner Haut.

Ich trage den sanften Reinigungsschaum morgens und abends auf meiner feuchten Haut auf. Dann massiere ich den zarten Schaum mit meinen Fingerspitzen in meine Haut ein und spüle ihn mit warmen Wasser ab. Was duftet denn da so gut? Orangenblütenwasser! Passt hervorragend zu Mallorca.

Anschließend tupfe ich mit einem frischen Handtuch auf mein Gesicht und fühle mich sauber und gut.

Sogar mein wasserfestes Make-up hat der Regulat® Beauty Reinigungsschaum beseitigt. Prima!

Beauty Set

Fotografen: Elischeba Wilde & Thomas Böhnert

  • Regulat® Beauty Energetic Facial Tonic

Mein Gesichtswasser fühlt sich wie ein vitalisierender Frischekick an. Als Abschluss deines Reinigungsrituals kannst du deine Haut klären.

Hamamelis tonisiert deine Haut, wirkt antiseptisch und verfeinert die Poren. Ich besprühe mein Gesicht damit und fühle mich frisch.

  • Regulat® Skin Energy Mousse

Nun ist deine Haut perfekt für den Skin Energy Mousse Schaum Regulat® Skin Energy Mousse vorbereitet.

Ich mag es persönlich nicht, wenn meine Haut glänzt. Das passiert im Sommer ganz rasch. Wie schön, dass mein hochwertiger Feuchtigkeitsschaum herrlich einzieht.

Mit einer Kombination aus 30% Rechtsregulat® Bio Konzentrat und hochdosierter Hyaluronsäure pflegt er die Haut seidenzart.

Elischeba mit Hündin Sari

Fotografin: Lisa Stork

  • Regulat® Skin Repair Sweet Coco

Mist, ein Sonnenbrand. Wie gut, dass das tolle Regulat® Skin Repair Sweet Coco in deinem Gewinnset enthalten ist. Es bietet auf natürliche Weise Hilfe bei Sonnenbrand und Insektenstichen.

Ich habe es in meiner Handtasche dabei und sprühe es auf, wenn mich so ein Biest sticht.

Frau auf einer Bank

Fotograf: Thomas Böhnert

  • Regulat® Healthy Kiss

Regulat® Healthy Kiss ist eine biologische Soforthilfe zur therapiebegleitenden Pflege bei Lippenherpes. Außerdem bei Fieberbläschen, Aphten, Parodontitis, Zahnfleischentzündungen, Pickeln, Gletscherbrand und Druckstellen im Mund. Praktisch für deine Reiseapotheke.

Lippenherpes

Fotografen: Elischeba Wilde & Gerd Bülte

  • Regulatpro® Dent Healthy Mouth

Als ich die Mundspülung das erste Mal nutze, habe ich das Gefühl, dass mein Zahnfleisch gereizt wird. Der wissenschaftliche Leiter vom Beauty Team empfiehlt mir, dass ich das Regulatpro® Dent Healthy Mouth mit einem Glas Wasser verdünne. Jetzt klappt die Anwendung prima.

Regulatpro® Dent Healthy Mouth pflegt und schützt das Zahnfleisch und bringt die Mundflora in Balance.

Mundwasser

Fotografin: Elischeba Wilde

Außerdem möchte ich dir Rechtsregulat® Bio vorstellen. Rechtsregulat® Bio wird ausschließlich aus frischen, sonnengereiften Früchten, Nüssen und Gemüse über das patentierte Aufschlussverfahren der mehrstufigen Kaskadenfermentation hergestellt. Bei dieser biologischen Essenz handelt es sich um einen Pflanzen- und Enzymaufschluss mit 50.000 sekundären Pflanzenstoffen, Aminosäuren, Bestandteilen der Milchsäurebakterien, rechtsdrehender Milchsäure sowie Mineralien. Diese kostbare Essenz mit natürlichem Vitamin C ist besonders gut resorbierbar und unterstützt den Körper bei der Energie- und Enzymproduktion – das heißt die Zellen produzieren mehr Energie. Ein natürliches Plus an Energie und Leistungsfähigkeit sowie eine gestärkte Immunabwehr sind die Folge.

Ich nehme morgens circa einen Esslöffel Rechtsregulat® Bio auf nüchternen Magen. Dann lasse ich es kurz im Mund einwirken, damit die Enzyme und Vitalstoffe besser an mein Blut abgegeben werden. Für die extra Portion Power!

Rechtsregulat Bio

Fotografen: Elischeba Wilde, Pierre Wilde & Lisa Stork

Wie gefallen euch meine Beauty Produkte?

Mach mit bei der coolen Reiseset Verlosung! Hinterlasse mir bis zum 15. Juli 2017 einen Kommentar: Für welche Reise willst du das Set gewinnen?

Einen schönen Sommer wünscht dir

Elischeba

Offenlegung: Kooperation mit Regulat® Beauty (Werbung)

Die Produkte für die Verlosung wurden mir mit freundlicher Unterstützung von der Dr. Niedermaier Pharma GmbH zur Verfügung gestellt.
 
VG Wort Zähler

110 Kommentare zu Gewinnspiel: Beauty Reiseset für den Sommerurlaub

  1. ich mache für meinen Mallorca Urlaub (August 2017) mit, weil ich gerne was Neues ausprobiere. Vielleicht bleibe ich bei der Linie ja hängen 😉

  2. Vielen Dank für die wunderbare Verlosung. Die Kosmetik würde ich sehr, sehr gerne kennenlernen und verwenden. Demnächst werde ich nach Berlin fahren und da möchte ich eine gut gereinigte und gepflegte Haut haben.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sommer mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße von Catrin

  3. Liebe Elischeba,
    ich bin gerade im Urlaub und merke, dass mir ein kleines Reiseset fehlt. Meine beste Freundin fährt Anfang August mit ihrem Mann für ein Wochenende nach Kopenhagen. Das wäre ein ideales kleines Geschenk, was sie sehr gut gebrauchen könnte.
    Ich würde mich freuen, sie zu überraschen und ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
    Der Beitrag ist super, eine echte Inspiration für mich!
    Sehr schöne Fotos!
    Viele Grüße
    Sarah

  4. Hallo!

    Das Set wäre wirklich klasse für unseren Sommerurlaub auf Mallorca im nächsten Monat ! Ich würde mich sehr darüber freuen !

    Vielen Dank für die schöne Verlosung und einen tollen Mittwoch wünsche ich Dir !

    Liebe Grüße
    Christina

  5. Für mich wäre das Set der ideale Begleiter auf meiner Großbritannien-Kreuzfahrt.

  6. Liebe Elischeba,
    ich möchte für meinen Urlaub am Attersee gewinnen. Meine Mama wohnt dort und ich besuche sie mit meinem Sohn. Wir kennen bereits ein paar Regulat Produkte und möchten gern mehr probieren, da wir total begeistert davon sind!
    Liebe Grüße, Lisa

  7. Liebe Elischeba,

    ich würde es gerne für meinen Urlaub in den Vogesen gewinnen. Ich gehe gerne wandern und da würe es super passen.

    Liebe Grüße
    Margit

  8. Avatareva schoellhammer // 22. Juni 2017 um 08:58 // Antworten

    Das perfekte Reiseset für meinen Urlaub auf der Sonneninsel Usedom 🙂

  9. wir fahren dieses Jahr mit den Kids an die Ostsee

  10. Wir fliegen dieses Jahr zum Ballermann, da würde viel Regenration für den Körper sehr sehr gut tun 🙂

  11. es geht nach Dubai. und ich bin schon total hibbelig deswegen 🙂

  12. für den Urlaub im August bei der Familie 🙂

  13. Für meine Flitterwochen

  14. ich möchte gerne nach Griechenland, das Set wäre ideal

  15. Nächsten Monat gehts in den Harz. Da wäre so ein Set gut.

  16. fahren dieses Jahr an die Ostsee

  17. wäre gut für mich und meine Mädchen im Urlaub

  18. Für meinen Trip nach Irland.

  19. Strandurlaub

  20. Für eine tolle Reise in den Bergen

  21. Mein nächster Trip ist zwar leider noch nicht geplant, aber es wird mit Sicherheit wieder zum Surfen gehen. Das schlaucht Haut, Haare und Immunsystem immer ein bisschen – also könnte ich ein bisschen Extra-Pflege von außen und innen gut gebrauchen!

  22. Wir fliegen im Winter nach Bali. Da würde ich gerne das Set benutzen.

  23. Ich würde das Set mit in unseren Dänemark Urlaub nehmen.

  24. Wahrscheinlich geht es dieses Jahr in den Süden, irgendwo ans Meer. Da könnte ich das Set gut ausprobieren

  25. Für meine Reise nach Rom

    LG

    Karin

  26. AvatarKarla Schröter // 27. Juni 2017 um 14:26 // Antworten

    Oh das wäre toll noch ein paar weitere Produkte auszuprobieren bei meinem Bergurlaub mit viel Höhensonne in der Schweiz im Sommer. Ein Gewinn wäre fein.

    „concert-royal.info“

  27. Hallo für meinen Dänemarkurlaub fände ich dieses Set klasse.
    Lg vera

  28. AvatarTanja Hammerschmidt // 27. Juni 2017 um 19:19 // Antworten

    huhu miteinander 🙂 wow, wiedermal haust du einen grandiosen Preis raus. kenne dich noch unter einem anderen Namen ^^, aber die Seite hat mich nun auch am hals 😀 da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen 😀 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. wir fahren nach Österreich, ich war noch nie dort.. hab mir mal eingeredet, man sieht mehr, wenn man weiter weg fährt, aber ist quatsch und drum wirds heuer *nur* Österreich 🙂 Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die Daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine Glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die Chance gegeben hast… lg Tanja

  29. Ins Elsass! Super Produkte

  30. hört sich toll an …. würde ich auf jeden Fall nach Kalabrien mitnehmen… LG

  31. Im Oktober fliege ich nach Kalifornien und da könnte ich das gebrauchen

  32. Wir machen Ostsee-Urlaub und wären interessiert mal was Neues auszuprobieren.

  33. Hui was tolles für den anstehenden Dänemark Urlaub!

  34. Für meine Reise nach Tirol

  35. ich würde gerne das Set für eine Reise nach Italien gewinnen

  36. AvatarMargitta Tschirpke // 3. Juli 2017 um 21:19 // Antworten

    für unseren nächsten Wohnmobil Urlaub!

  37. wär toll für meinen Standurlaub in Holland. Gerne dabei

  38. AvatarGerlinde Kaneberg // 3. Juli 2017 um 21:27 // Antworten

    wir fahren in die Berge, wär top was gutes dabei zu haben

  39. Bei uns gehts hoffentlich nach Valencia

  40. Das wäre ideal für meinen Urlaub in der Schweiz am Genfer See

  41. Für meinen Türkei-Urlaub

  42. Für meinen Urlaub an der türkischen Riviera.

  43. Wir würden gerne das Set für eine Reise nach Irland gewinnen 🙂

  44. AvatarKarin Posadowsky // 4. Juli 2017 um 05:31 // Antworten

    für den Urlaub auf Balkonien

  45. Hi, coole Aktion!
    Wir fliegen im Herbst mit der ganzen Familie in den Urlaub nach Gran Canaria, von dem tollen Reise-Set würden alle profitieren 🙂

  46. Mache mit meiner Frau eine Kreuzfahrt im Mittelmeer

  47. Ich bleibe in Deutschland und zwar an der Nordseeküste. Wattlaufen, baden und realaxen, diese Abwechselung bedeutet für mich Erholung pur.

  48. für den Urlaub in Frankreich

  49. Fliegen Ende Juli nach Bali, würde mich riesig über dieses Set freuen

  50. ein toller Blog und eine wunderschöne Mama , ich fahre gerne nach Schweden

  51. Wir schippern im Herbst über den Atlantik. Da kann ich das gut gebrauchen.

  52. Ich möchte das Set mitnehmen in meinen Urlaub nach Rügen. Ich trage es dann bei den Kreidefelsen auf. 😉

  53. für den Urlaib an der Nordsee

  54. Wir müssen leider Zuhause bleiben. Aber wir machen es uns auf unserem Balkon schön.

  55. Wir wollen nach Griechenland fahren, da könnte ich das tolle Set gut gebrauchen!

  56. Für unseren Aufenthalt in den Tiroler Bergen im September!

  57. Wir fahren im Oktober von Kopenhagen nach Miami ( Schiff ) …. da wäre das Set ideal.

  58. Wir, also mein Mann, unsere zwei Kinder und ich, fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Österreich in den Urlaub. Da ist das Sie natürlich total passend.

  59. Für unseren hoffentlich bald zu planenden Urlaub am Gardasee 🙂

  60. Ich fahren mit meinem Mann nach Italien ans Meer Ende August. Da habe ich dann immer trockene Haut. Deshalb würde ich mich sehr über das Set freuen

  61. Das wäre das richtige für meinen Urlaub auf Mallorca, ich würde gerne gewinnen.

  62. Ich fliege mit meinem Mann nach Gran Canaria, da könnten wir das Set sicherlich sehr gut gebrauchen. Deshalb bin ich dabei, vielleicht habe ich Glück

  63. Wir fliegen nächsten Monat nach Fuerteventura – da wäre das Set ideal. Ich würde mich sehr darüber freuen.

  64. ich brauche das Set für meinen Elba-Urlaub!

  65. Für unsere Urlaubsreise nach Istrien

  66. Das wäre perfekt für unseren bevorstehenden Campingurlaub in Kroatien.

  67. Für uns geht es an die Ostsee, wäre sehr schön zu Gewinnen.

  68. Für den Sommerurlaub

  69. Für die bevorstehende Reise nach ROM

  70. Für meinen Urlaub in Paris könnte ich das Reiseset gut gebrauchen und dann auch gleich kennenlernen.

  71. Ich würde sehr gerne das Set für Gran Canaria gewinnen 🙂

  72. AvatarLinda Förstmann // 12. Juli 2017 um 14:03 // Antworten

    Für den nächsten Urlaub

  73. Für meine Reise auf die Seychellen. Dort geht momentan eine Raupe herum, welche durch ihre Härchen Hautreizungen auslöst. Ich denke da könnte ich es gut gebrauchen.

  74. AvatarSusanne Weinsanto // 12. Juli 2017 um 19:29 // Antworten

    Für meine Reise ans nächste Filmset 😉

  75. Das wäre ein tolles Set, für unseren Ostsee Urlaub.
    Meine Mädels und ich hätten sehr viel freude damit

  76. Noch steht nicht fest, wann und wo ich Urlaub mache, aber das Set wäre ja auf jeden Fall praktisch, egal wo es hingeht 😀

  77. Meine nächste Reise ist ein Wanderurlaub in den Ammergauer Alpen (Oberammergau)

  78. Hallo
    ich mache mir nicht viel Hoffnung das tolle Set zu gewinnen, aber ich versuche es.
    mein nächster Urlaub: Bayern
    mit dem tollen Set

  79. Das wäre was für unseren Hüttenurlaub in den Schweizer Bergen

  80. Ich möchte meinen Urlaub in Leipzig verbringen.

  81. Für meinen Urlaub an der Nordsee

  82. Hallo 🙂 für meinen Urlaub in Ägypten.

  83. Für meine Reise an die Adria

  84. AvatarJessica Marsfeld // 14. Juli 2017 um 13:35 // Antworten

    Wir fahren am 01.08. in den Schwarzwald, um auf einem Bauernhof Urlaub zu machen und wandern zu gehen. Es sind aber auch Städtetrips in Stuttgart und Freiburg geplant und einen tollen Tag am Titisee. Ich würde mich riesig freuen und drücke ganz fest die Daumen 😀 Ein schönes Wochenende!

  85. AvatarTamara Steffens // 14. Juli 2017 um 18:55 // Antworten

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Wir fahren gegen Ende der Sommerferien an die Ostsee. Ich liebe Naturkosmetik und bin auch gespannt auf das Produkt gegen Sonnenbrand und Mückenstiche. Das hört sich verdammt gut an. Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe!

    • Ja – du hast Glück, liebe Tamara! Danke fürs Mitmachen. Das Set kommt in wenigen Tagen mit der Post an. Viel Spaß damit. Und herzlichen Glückwunsch.

      Alles Gute von Elischeba

  86. für eine Spanien-Rundreise

  87. AvatarBrigitte Freidl // 14. Juli 2017 um 20:32 // Antworten

    Für uns geht es im August nochmal in den Bayerischen Wald ❤️
    Da bin ich doch gerne mit dabei und habe den Beitrag auch auf meiner Seite geteilt ❤️

  88. Für meinen Urlauf auf Balkonien und in Gartenien 🙂

  89. Ich würde mich sehr über das Set freuen und würde es mitnehmen in den Mutter/Tochter Urlaub nach Andalusien!

  90. wir werden in Holland und Norddeutschland sein 🙂

  91. Ich flieg mit meinen besten Freundinnen nach Portugal 🙂

  92. Das Set wäre klasse für unseren Sommerurlaub in Kroatien.Ich liebe Naturkosmetik, da wäre das Reiseset perfekt.

  93. Ich fliege im September nach Mexiko. Besonders das Skinrepair wäre gut, falls ich trotz Vorsicht einen Sonnenbrand kriege, und auch gegen die vielen Moskitos.

  94. Wir waren erst gerade auf Sri Lanka

  95. Hallo,

    für unseren nächsten Familienurlaub in Bayern würd ich das Set gern gewinnen, dann müsste ich nicht die grossen Tuben und Tiegel mit schleppen.
    gruss sandra beck

  96. für den nächsten Kanaren-Trip

  97. AvatarVictoria Landgraf // 15. Juli 2017 um 15:31 // Antworten

    Bei uns geht es nach Gran Canaria ❤️

  98. Für meine Reise nach Wien im August 🙂

  99. Für unseren Florida / Südstaaten Urlaub wäre das Paket perfekt.

  100. Für meine einjährige Kanadarundreise ab Herbst ❤️

  101. Für unseren Trip nach Leeds.

    Viele Grüße Sonja

  102. Für Unseren Zypern Urlaub lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück für das tolle Set ❤❤

  103. Dieses Jahr geht es nach Italien sowie in die Schweiz.

  104. Für meinen Sommerurlaub an der Adria, dann könnte ich mich verwöhnen, während die Kids im Pool toben..

  105. Für Teneriffa

  106. urlaub in dallas

  107. ich darf dieses Jahr mal wieder Urlaub auf Balkonien machen und vielleicht kann ich zwischendurch am Wochenende mal an den See fahren, da könnte ich so ein Reiseset auch sehr gut gebrauchen 🙂
    LG Katrin

  108. Brasilien demnächst. Das wäre toll.

  109. Ich fahre diesen Sommer noch auf die Nordseeinsel Langeoog.
    Dort könnte meine Haut nach einem Strandtag mit Sonne, Wind, Regen, Salzwasser und Sand eine besondere Pflege bestimmt gut gebrauchen!

    LG, Farina

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*