News Ticker

Hochzeitsfotos auf Fuerteventura, neues Video und coole Leinwände

Welche Erinnerungen könnten wertvoller sein, als stimmungsvolle Bilder von geliebten Menschen, magischen Momenten und traumhaften Orten?

Wie ihr wisst, waren wir im Februar 2016 auf der Urlaubsinsel Fuerteventura. Die Urlaubsecke ist für den ewigen Frühling, kilometerlange Sandstrände und geschwungene Dünenlandschaften bekannt.

durchsmeerlaufen1

Fotograf: Hardy Krönert – Visagistin: Ines (Jammake Up) – Model: Elischeba Wilde

Ein Grund, wieso es viele Paare zum Heiraten nach Fuerteventura zieht. Sich das Ja-Wort unter Palmen geben und anschließend in gehobenen Hotels in tollen Suiten Flitterwochen genießen.

Wir haben zwar auf Fuerteventura nicht geheiratet, aber uns einen tollen Fotografen gegönnt, der für seine stimmungsvollen Hochzeitsfotos auf der Insel so bekannt wie ein bunter Hund ist. Hardy Krönert, den man für seine Wahlheimat durchaus beneiden kann.

Schaut euch doch einfach hier unser Video mit tollen Making-Of Szenen und einer peppigen Slideshow an:

Vor zwei Tagen waren nun auch meine heißersehnten Leinwände in der Post. So große wie diesmal habe ich noch nie drucken lassen. Wer mich kennt, der weiß, dass ich am liebsten meine Wände mit Fotos tapezieren würde 😉

60 x 80 Zentimeter sind sie groß – hier mein Foto aus unserem Wohnzimmer:

lieblingsfotode

Fotografin: Elischeba Wilde

Besonders gern mag ich darauf natürlich die neuen Bilder von Fuerte-Photo. Hardy, du hast auch echt tolle Ideen! Daumen hoch.

Ich habe persönlich gestaltete Fotoleinwände schon von verschiedenen Anbietern ausprobiert. Mit der Qualität und dem Service war ich bis jetzt immer zufrieden.

Diese zwei hier oben sind von lieblingsfoto.de – deren Preisleistungsverhältnis ist echt unglaublich. Ich habe für so eine riesige Leinwand mit vier Zentimeter dickem Rahmen weniger als 50 Euro gezahlt.

fuertephotofamilienshooting

Fotograf: Hardy Krönert – Visagistin: Ines (Jammake Up) – Models: Family Wilde

Was als nächstes ansteht? Wir werden eine Jugendherberge im Münsterland testen. Sind das noch so „Massenunterkünfte“ mit einem Klo für zehn Leute, wie man sie aus Kindheitstagen kennt, oder haben die sich gemausert?

Schreib ich euch die nächsten Tage. Außerdem Ausflugstipps für Kids auf meinem Mamablog.

Also bleibt dran und liebe Grüße von Elischeba

1 Kommentar zu Hochzeitsfotos auf Fuerteventura, neues Video und coole Leinwände

  1. oh das ist aber ein schöner Film und die Leinwände gefallen mir auch … du in einer Jugendherberge???? hey das passt aber mal so gar nicht … kicher 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*