News Ticker

Kurztrip ins Oldenburger Münsterland – meine Videos und Erfahrungen

Hmm….. kennen eigentlich deutsche Gäste den Landal Park Dwergter Sand noch gar nicht? Oder wieso machen hier – zumindest während ich an den freistehenden Häusern vorbei schlendere – fast ausschließlich Gäste aus den Niederlanden Urlaub?

Dabei ist das Eckchen meiner Meinung nach besonders gut für Leute geeignet, die mitten in der Stadt leben und einfach mal raus wollen. So ein bisschen abschalten eben.

Landal Dwergter Sand 2015

Fotograf: Pierre Wilde

Für gestresste Urlauber, die weite Heidelandschaft und unberührte Natur lieben und einfach mal runter kommen möchten. Das Oldenburger Münsterland bietet sich auch für ausgiebige Wanderungen und Fahrradtouren an.

Ihr möchtet wissen, wie ihr wohnen könntet? Dann schaut doch einfach mal hinter die Kulissen – ich bin übers Wochenende im Landal Park Dwergter Sand und zeige euch unsere Wohnküche, die hauseigene Sauna, die Sonnenbank und den vielen Platz den wir haben:

Für Familien hätte ich noch einen netten Verbesserungsvorschlag. Den verrate ich euch im Video.

Was ich euch gegen Ende des Films auf der Rückfahrt im Auto verrate: ab Sommer 2015 ist für wasserfeste Naturliebhaber was richtig Cooles geplant. Seid geschickter als wir und reist an, wenn alles fertig ist.

filme

Fotograf: Pierre Wilde

Ihr möchtet Ruhe und Erholung, aber auch zwischendurch mal richtig was erleben?

Achterbahn fahren, Adrenalinschübe und Action? Oder lieber in einen Zoo fahren und Tiere gucken?

Im Tier- und Freizeitpark Thüle könnt ihr beides haben.

Schaut euch doch einfach meinen neuesten Film an:

Kleiner Tipp: auch wenn es erlaubt ist, mit so einem Zwerg lieber nicht auf die Achterbahn. Ihr wisst was ich meine, wenn ihr meinen neuesten Film anschaut 😉

Bis bald wieder und beste Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke an den Landal Dwergter Sand für die Logis (Pressereise)

Photo Credits: Fotografen: Elischeba und Pierre Wilde – Models: Family Wilde

Kontaktdaten:

Landal Dwergter Sand
Teichweg 6
49696 Molbergen
Oldenburger Münsterland

Tel.: +49 (0)4475 – 919 298
Mail: dwergtersand@landal.de

Website

Tier- und Freizeitpark Thüle
Über dem Worberg 1
26169 Friesoythe-Thüle

Tel: +49 (0)4495 – 255
info@tier-freizeitpark.de

Website

1 Kommentar zu Kurztrip ins Oldenburger Münsterland – meine Videos und Erfahrungen

  1. schöner Artikel mit guten Tipps – wenn ich einmal auf deiner Seite bin, bleibe ich irgendwie immer viel zu lange hängen, die Filme gucke ich auch sehr gerne 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*