News Ticker

Kurzurlaub in Hamburg – mein Video ist fertig

Sind es die freundlichen und toleranten Menschen, die ich in Hamburg getroffen habe?

Oder ist es der tolle Hafen, der das Tor zur Welt darstellt und ein Gefühl von Freiheit versprüht?

Fakt ist: Ich mag die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Mein neustes Video von August 2014 zeigt dir unser schönes Romantik Hotel das Smolka **** sowie Impressionen von der Binnenalster und unsere coole Schiffsfahrt auf der Elbe:

Im gemütlichen Romantik Hotel das Smolka **** hätte ich persönlich lediglich noch gern so einen kleinen Wellness Bereich mit Hallenbad und Sauna gehabt.

Wobei die Hansestadt natürlich so viel zu bieten hat, dass du wahrscheinlich sowieso nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel bist. Doch das macht hier in Eppendorf – in einem der schicksten Stadtteile Hamburgs – richtig Spaß.

Eine gehobene britische Atmosphäre und leckere, frische und regionale Produkte für einen guten Start in den Tag lassen den Aufenthalt angenehm werden.

Elischeba in Hamburg an der Binnenalster

Fotograf: Pierre Wilde

Über die zwei U-Bahn Stationen, die du rasch zu Fuß erreichen kannst, bist du ganz schnell bei den besten Sehenswürdigkeiten.

Was kann man denn in Hamburg unternehmen? Hier gibt es ein paar meiner Erfahrungsberichte und Videos:

1. mein Film vom Miniaturmuseum

2. mein Video vom Tierpark Hagenbeck

3. mein Hochzeitstag im Hamburger Wasserturm

4. mein kulinarischer Trip durch Hamburg

Sonstiges? News auf dem Mamablog:

Yipihee – ich bekomme ein Mädchen 

Die Gruselunterkunft von der ich dir im Video berichte findest du HIER.

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke an das Romantik Hotel das Smolka für die Logis und das Frühstück

Photo Credit: Fotograf Pierre Wilde – Model Elischeba Wilde – Location: Binnenalster

 

3 Kommentare zu Kurzurlaub in Hamburg – mein Video ist fertig

  1. Ein wirklich toller Film!

  2. ja schönes video ich mag hamburg auch sehr gern da möchte ich bald noch mal mit meinem freund hin und auch könig der löwen gucken

  3. Toller und interessanter Film 🙂 Ich war dieses Jahr in Hamburg. Elbphilharmonie, das Hamburger Rathaus und Tierpark, das sind nur einige Plätze, die man besichtigen sollte. Was noch empfehlenswert ist, ist auch die Organisation des Nahverkehrs in Hamburg. Meine Resieziele hab ich mit U-Bahn und S-Bahn erreicht und die Fahrpläne hab ich auf teroplan.de gefunden: http://www.teroplan.de. Jetzt , in der Vorweihnachtenzeit hab ich vor, nach Nürnberg zu fahren, um dort dieser magischen Zeit zu genießen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*