News Ticker

Page Rank 3 – ich DANKE euch!

Neeee, ne? Echt, 3? Ein Bekannter hat mich darauf hingewiesen. Wäre mir sonst wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. „Über Nacht“ ist der Google Page Rank meines Reiseblogs auf drei hochgerutscht. Dafür DANKE ich euch ganz herzlich, denn das habe ich DIR treuem Leser zu verdanken!

elischebaziege

Und bei der Gelegenheit gleich eine Frage an euch. Gibt es Ziele, über die ich mehr schreiben sollte? Reisen, die ich noch wagen müsste? Oder Destinationen, über die ich für euch recherchieren kann?

ms-europa_vor-nizza_8077_franz-neumeier

Da ich ja seit Mai 2012 glückliche Mama eines goldigen Wonneproppens bin, schreibe ich vermehrt darüber, wie man tolle Urlaube mit Kids erleben kann. Heute habe ich zum Beispiel auf meinem Mamablog meinen neuen Film aus dem Familotel Ebbinghof eingefügt – Teil 2 meiner persönlichen Video-Hotelbewertung:

An meinen Aufenthalt in Irland denke ich gern zurück, weil er anders war als meine gewöhnlichen Vorlieben. Rauer, kälter und ungemütlicher? Ja, aber auch faszinierend. Die Welt der dunklen Burgen und Schlösser. Unendlich weite sattgrüne Landschaften. Einwohner, die in Pubs fröhlich singen und tanzen. Whiskey überall. Es lebe die Leichtigkeit! 

PferdDublin

In Zukunft möchte ich auch noch mehr Restaurantkritiken schreiben. Wo schmeckt es wieso besonders gut? Was stört und was könnte besser gemacht werden? Würde ich mich jetzt spontan in ein Restaurant beamen können, dann würde ich mich nach Den Haag versetzen – bei indonesischer Kost und gemütlichem Ambiente hat es mir besonders gemundet.

Das „größte Dorf Europas“ hat mich äußerst angenehm überrascht. Den Haag hat Klasse. Stil. Den Haag nimmt dich gefangen. Den Haag hat mir sogar besser gefallen als Amsterdam!

guide

Wer meine Blogs schon länger verfolgt, der hat ja schon mitbekommen, dass ich eine gute Küche und Wellness liebe. Na gut. Wer mag das nicht? Was mich aber zum Schreiben reizen würde, das wäre mal so `ne Woche direkt bei den Einheimischen. Irgendwo auf dieser Welt, wo man ganz anders lebt. Wo es kaum Touristen gibt.

Ups – ich hab ja noch `n Kind. Aber da wo man anders lebt, da haben die ja auch Kinder. Und kommen gut durch den Tag 😉 also – mal schauen wo mich das Leben noch für euch hinführt!

Dann sag ich mal bis zum nächsten Mal – Danke für den Page Rank 3 und ein schönes Restwochenende.

Eure Elischeba

 

4 Kommentare zu Page Rank 3 – ich DANKE euch!

  1. Nun, deinen Blog lese ich schon länger und bin großer Fan von dir. Du bist authentisch, sehr hübsch und versprühst eine angenehme Leichtigkeit. Aber zu deiner Frage, was noch gut ankommen würde:

    Hast du schon das Buch „Mut für zwei“ von Julia Malchow gelesen? Das ist spannender für Leser als ein All Inklusive Urlaub in einem deutschen Hotel 😉 und so einen Bericht würde ich gern mal von dir lesen!

    just my 2 cents ….

    MfG Mark

  2. glückwunsch den page rank hast du verdient !!! auch wenn mir das ehrlich gesagt nicht soo viel sagt …. 😉

  3. Janas Reisefieber // 9. Dezember 2013 um 10:39 // Antworten

    Super, herzlichen Glückwunsch. Weiter so.

  4. Glückwunsch! wir warten auch noch auf ein neues Page-Rank-Update von Google…toller Blog, an dieser Stelle!

    http://lehnetrotter.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*