News Ticker

Klettern mit Jochen Schweizer – vom 13. Stockwerk des Amber Hotels

PressereiseDas verlängerte Wochenende habe ich im freundlichen AMBER HOTEL Leonberg verbracht. Dabei bin ich auf sehr mutige Menschen getroffen, welche sich für den aufregendsten Spaziergang Ihres Lebens bereit gemacht haben.

Fruehstuecksbuffet im Amber Hotel Leonberg

Fotograf: Pierre Wilde

Das Team von Jochen Schweizer, welcher Erlebnis-Gutscheine anbietet, hat einigen Gästen Nervenkitzel bereitet. Mit einem Abseilsystem liefen ein paar Mutige mit dem Blick senkrecht nach unten die Fassade des AMBER HOTEL Leonberg hinunter. Vom 13. Stock versteht sich. Zu Ihren Füßen erstreckte sich der traumhafte Stadtpark von Leonberg und eine Menge Freunde, die mitfieberten und bangten. Wieso ich selbst nur Zuschauerin gewesen bin, das verrate ich in meinem Film:

Außerdem habe ich mir das Projekt „Stuttgart 21“ angeschaut. Meine Meinung dazu: Fortschritt und Komfort sind klasse, aber die Umwelt liebe ich noch mehr als eine eher überflüssige und viel zu teure Bahnhofsgestaltung.

Einen goldenen November wünscht Elischeba

Disclaimer: Danke an das Hotel für die Unterstützung meiner Pressereise

5 Kommentare zu Klettern mit Jochen Schweizer – vom 13. Stockwerk des Amber Hotels

  1. das ist ja cool mit dem klettern von dem dach – wo gibt es so was demnächst zu machen und wie teuer ist das????

  2. das würde ich mich glaub ich nicht trauen 🙁

    der film ist sehr schön, nur hätte ich die szenen vom dach abseilen an den anfang gestellt, da viele leute youtube filme nicht zu ende gucken und das sind die coolsten szenen 😉

  3. Dissertation Proposal // 3. November 2011 um 10:11 // Antworten

    Your blog is really helps for my search and i really like it.. Thanks a lot..:)

  4. Traumreisen-bei-Lena // 3. November 2011 um 17:28 // Antworten

    Was für ein schöner und persönlich gestalteter Film mit toller Musik!

  5. eine sehr hübsche Schwangere 🙂 !!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*