News Ticker

Schwimmen mit Elefanten im Urlaub

Hallo liebe Leser,

Elefanten lieben es, im Wasser zu baden und vergnügt zu plantschen. Eine unvergessliche Fotoproduktion dürfen die drei Models des Action Wettbewerbs „SeaStar Discovery“ und ich heute im Wasser erleben. Schwimmen mit den Säugetieren steht auf dem abenteuerlichen Programm – was für ein Feeling!

Pirelli-Kalender?

„Wie würden Euch Fotos im Stil des Pirelli-Kalender gefallen?“ fragt Unterwasserfotograf Martin Helmers begeistert in die Runde. Ob verdeckter Akt, Shootings mit SeaStar T-Shirts oder im Bikini – die Mädels haben einen Riesen Spaß. Jedoch ist es gar nicht so einfach, auf so einen großen Elefanten drauf zu klettern.

maedels_elefanten_600x399

Hoppla – das Model fällt ins Wasser

Kandidatin Sabrina rutscht beim ersten Versuch wieder runter – dann klappt`s. Die Artistin ist im Zirkus aufgewachsen und sehr geübt im Umgang mit den freundlichen Säugetieren – also stellt sie sich drauf und macht ein paar tolle Posen. Gar nicht so einfach – doch ihre Sportlichkeit kommt ihr sehr entgegen.

Da ich diesmal in erster Linie als Journalistin und SeaStar TV Moderatorin dabei bin, lasse ich erst mal die anderen Mädels vor. Dann darf ich auch noch ein paar Bilder mit dem Elefant machen. Ich fühle mich dabei wie eine Dschungelkönigin im Ozean.

elefanten_shooting_600x399

Traumkulisse

Die exotische Fotoproduktion findet im Khao Lak Nationalpark Merlin Beach statt. Die gesamte Gegend gehört zu den schönsten Urlaubszielen in Thailand. Ich kuschele mich an den Elefanten dran und schaue mich um: Weißer Strand, uriger Regenwald und wunderschöne Mangrovenwälder. Ich könnte nur noch am indischen Ozean modeln.

schlafen_600x403

Peter Stiller gibt Tipps für tolle Trips

Peter Stiller vom Holiday Service in Khao Lak hat die Tour für uns organisiert. Mein Interview mit dem 57-jährigen Thailandfan könnt Ihr hier sehen:

Alles Liebe uns bis zum nächsten Mal.

Sonnige Grüße aus Asien sendet Euch

Elischeba

Fotograf: Martin Helmers

Models: Kandidatinnen der SeaStar Discovery (Anna Matuschka, Yvonne Just und Sabrina Wasserthal) und ich (diesmal nur auf einem Bild)

 

7 Kommentare zu Schwimmen mit Elefanten im Urlaub

  1. Klasse – was Ihr alles erlebt. Weiterhin eine schöne Zeit – auch für die weiteren drei Bikinischönheiten! 😉

  2. für pirelli kalender muss man sich aber ganz nakisch mache und zeige 🙂

  3. woa sogar mit Elefanten tauchen seit ihr gewesen – will auch will auch !!!!

  4. das Bild ganz unten finde ich total süß – bist du doch, oder?

  5. oh ich mag elefanten total gern – vor allem im wasser muss das toll sein die zu treffen – schwimmen mit delphinen und elefanten muss ich mal erleben

  6. eehhhhhhhhhhhhhhh- will aaauchhhh

  7. Die armen Elefanten, alles nur Sklaven für den weißen Mann.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*