News Ticker

Film gucken: Hotel Rheinbach Großraum Köln mit Interviewerin Elischeba

Elischeba_Waldhotel-Rheinbach_600x337

Mein Interview mit Hoteldirektor Jens Pfannkuch zeigt verlockende Vorzüge des gemütlichen Hotel-Restaurants in grüner Lage:

Den nächsten Gästen des Hauses wünsche ich einen angenehmen Kurzurlaub!

Liebe Grüße von Elischeba

 

5 Kommentare zu Film gucken: Hotel Rheinbach Großraum Köln mit Interviewerin Elischeba

  1. Toller Film – das Hotel gefällt mir!

  2. Toll, ich hätte auch Lust als Moderatorin zu arbeiten. Wo kann man sich als Moderatorin bewerben?

    DK

  3. Sehr nette Umgebung – das Hotel gefällt mir – mitten in der Natur – schön zum Wandern!

  4. rheinbach ist mir zu weit weg und zum tauchen kriegt man mich auch nicht, aber der film ist sehr schön

  5. Na, nun ist das monte mare ja durch die Wahl deiner Nachfolgerin ja auch gut bekannt geworden :-))

    Keines Fundstück noch beim intro deines Vileos:

    Das Wort vielleicht ist dort leider per Tippfegler falsch geschrieben :-))
    Nochmal gute Haus-Suche !!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*