News Ticker

Bodrum Rixos Vorfreude Türkei Urlaub

Hallo liebe Leser,

vom 02. bis zum 22. November 2009 erwartet mich das Weltfinale in Vietnam. Als amtierende Mrs. Germany werde ich Deutschland bei einer pompösen Wahl in Asien vertreten. Ich freue mich auf das Land, die Gegend und die Menschen und bin neugierig auf die über 80 Missen aus aller Herren Länder. Mehr Informationen zum Titel gibt es auf meiner Mrs. Germany „Fan Seite“: http://www.mrs-germany.com

Außerdem danke ich

https://www.kleiderfreuden.de

dafür, dass sie mich für die Mrs. World Wahl 2009 ausstatten.

Privatsphäre werde ich in dieser Zeit jedoch weniger haben, da ich mit einer anderen Misses mein Doppelzimmer teilen werde und uns sehr lange „Arbeitstage“ erwarten. Die Buchung eines Einzelzimmers oder ein Doppelzimmer mit dem Partner sind sogar bei Selbstzahlung untersagt – obwohl es sich um einen Schönheitswettbewerb handelt, der ausschließlich für Ehefrauen ins Leben gerufen wurde.

Deswegen heißt es vorher noch einmal: Kraft tanken und Zweisamkeit genießen. Dafür haben mein Schatz und ich uns das luxuriöse und stilvolle Rixos Hotel

http://www.rixos.com

in Bodrum ausgesucht.

Wir freuen uns auf unseren Urlaub vom 22. bis zum 29. Oktober 2009. Das chice Rixos Hotel liegt direkt an einer von Olivenbäumen umgebenen Bucht. Die Gegend ist sehr idyllisch und ideal zum Erholen – Bodrum selbst verzaubert mit weißen Häusern und blauen Fensterrahmen, blühender Bougainvillea und einem schönen Hafen.

foto_mit_kuss_600x422

Mein Schatz und ich sind vor ein paar Jahren schon einmal in der Türkei gewesen. Uns ist damals aufgefallen, dass das Land wunderschöne Pinienwälder und eine sattgrüne Landschaft bietet. Das türkisfarbene Meer ist herrlich anzusehen und die Einheimischen sind sehr freundlich.

Liebe Grüße von Elischeba

UPDATE: Hier gibt es den gesamten Erfahrungsbericht mit Fotos:

 

2 Kommentare zu Bodrum Rixos Vorfreude Türkei Urlaub

  1. Bodrum ist die schönste Gegend von der Türkei – kann ich jedem nur empfehlen!

  2. Traumhaft schöne Bilder, Elischeba!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*