News Ticker

Weekender mit Garderobe – coole Reisetasche von radbag

Werbung ButtonLohnt es sich, für eine Übernachtung die Sachen in den Schrank zu sortieren? Diese Frage brauche ich mir nicht zu stellen, wenn ich meinen praktischen Weekender dabeihabe.

Auf dem ersten Blick ist das Teil eine stinknormale Umhängetasche. Aber das Innenleben entpuppt sich als hängender Kleiderschrank.

Wie das geht? Die integrierte Garderobe sorgt für Ordnung. Zu Hause legst du Wäsche und Wechselsachen in einzelne Fächer. Im Hotel hängst du das zusammenklappbare Regalsystem einfach an deren Haken auf.

Weekender von radbag

Fotografin: Elischeba Wilde

Ich packe meine Zahnbürste, Badezimmersachen und Haarbürste in die geräumigen Seitenfächer.

BH`s, Unterwäsche, Strumpfhosen und Nachtzeug sowie Kleidung fürs Frühstück gelangen in die „Garderobe“. Im Hotel ziehe ich sie abends heraus und hänge sie auf. So einfach geht das!

Reisetasche fürs Wochenende

Fotografen: Elischeba und Pierre Wilde

Wo ich den Weekender her habe? Von radbag. Das ist ein Unternehmen, das folgendes Ziel hat:

Die coolsten Produkte im gesamten Universum anzubieten. Du findest im Onlineshop von radbag ausgefallene Geschenke und Gadgets. Und das so, dass Einkaufen Spaß macht.

Find ich klasse. Hier einige Infos von deren Website zum Weekender:

  • Weekender Reisetasche mit integrierter Garderobe
  • Garderobe ist ein zusammenklappbares Regalsystem
  • Reisetasche mit 1 Frontfach (Reißverschluss), je einem Seitenfach (mit Reißverschluss) und Hauptfach mit 2 Reißverschlüssen
  • Tragegriff mit Klettverschluss oder Gurt zum Umhängen mit Polster (größenverstellbar)
  • Garderobe mit 2 Haken zum Aufhängen
Rise Reisetasche von radbag

Fotografin: Elischeba Wilde

  • Garderobe enthält 1 schmales Fach und 2 große Fächer
  • Obere Ablage mit Reißverschluss – zum Beispiel für ein zusätzliches Paar Schuhe
  • Bodenfach (Fach der Reisetasche) wird so idealerweise zum „Wäschekorb“, um schmutzige Wäsche getrennt zu halten
  • Maße: Reisetasche zusammengefaltet ca. 53 x 32 x 7 cm; Reisetasche mit Garderobe ca. 43 x 30 x 78 cm; schmales Garderobenfach ca. 7 cm hoch, großes Garderobenfach ca. 15 cm hoch
  • Gewicht: ca. 1,8 kg
  • HINWEIS: Die Flugkabinentauglichkeit wurde nicht offiziell getestet. Da die Größen der erlaubten Handgepäckstücke je nach Fluggesellschaft variieren können, solltest du die Maße bitte selbst kontrollieren.
rize radbag

Fotografin: Silvia Hettche

Wie der Name bereits sagt, finde ich den Weekender für Kurzreisen ideal. Pst … momentan ist er auf deren Homepage reduziert. Schau vorbei!

Bis bald, eine gute Reise und beste Grüße von Elischeba

Offenlegung: Zusammenarbeit mit Radbag (Werbung)
 
VG Wort Zähler

2 Kommentare zu Weekender mit Garderobe – coole Reisetasche von radbag

  1. Oh der ist wirklich praktisch!!!

  2. Klasse, so etwas suche ich gerade.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die DSGVO Bestimmungen ist zwingend.

Ich stimme zu