News Ticker

Mein Video vom Penthouse im Landal Park Eifeler Tor

PressereiseAm Ziel angekommen. Ist das irre. Wir fühlen uns von der Größe unseres Penthouses förmlich erschlagen. Welch Luxus. Gewaltig. Dann erhaschen unsere Augen den Blick auf riesige Fenster.

Wow. Was für ein Ausblick. Draußen ist es bereits dunkel. Die Lichter wirken romantisch. Wie mag es morgen nach dem Frühstück aussehen?

eigene Sauna

Fotograf: Pierre Wilde

Wir fühlen uns wie Könige. „Mausi, du musst dir mal das Bad anschauen!“ brülle ich begeistert durch 100 Quadratmeter auf zwei Etagen. Eigene Sauna. Fitnessgeräte. Sonnenbank. Whirlpool. Total modern und schick. Mit Blick auf die Terrasse. Krass.

Unser Penthouse wirkt luxuriöser als auf den Fotos, die wir vorher auf der Homepage entdeckt haben. Hmm… sehen Hotels normalerweise nicht auf Bildern besser aus?

Ob ich unsere Unterkunft mit meiner kleinen Filmkamera würdig festhalten kann? Ich versuche es.

Hier gibt es mein Video vom Landal Park Eifeler Tor. Von unserer Ferienwohnung mit vielen Wow Effekten:

Wie gefällt euch der Film? Und die Unterkunft? Der Spaß ist in der Nebensaison bezahlbar. Das Luxus Penthouse bekommt ihr häufig bereits für um die 300 Euro für ein „verlängertes Wochenende“. Von Montag bis Freitag.

Immerhin gibt es drei Schlafzimmer. Mit Freunden die Kosten teilen und einen geselligen Urlaub genießen. Wie wäre das?

November Landschaft

Fotografin: Elischeba Wilde

Zurück zum Ankunftstag. Was nützt die schönste Unterkunft, wenn du Hunger hast? Mein Schatz Pierre fährt circa 15 Minuten lang zum Supermarkt. Im Park gibt es ebenfalls eine Einkaufsmöglichkeit. Und einige Restaurants.

Wir möchten für die kommenden drei Tage Vorrat anschaffen und dabei große Auswahlmöglichkeiten haben.

Während mein Mann mit dem Auto unterwegs ist, packe ich mit den Kindern die Koffer aus. Unser Penthouse bietet zwar kein Spielzeug, aber viel Platz zum Toben. Außerdem haben wir für Mini Chefin und Mini Chef Puppen und Autos eingesteckt.

Terrasse

Fotografin: Elischeba Wilde

Die Küche ist relativ gut ausgerüstet – irgendwann verstehen sogar wir, wie der Ofen funktioniert. 😉

Beim Dinner unterhalten wir uns darüber, dass riesige Räume häufig nicht gemütlich sind. Hier genießt du jedoch Behaglichkeit und Weite in einer raffinierten Kombination.

Am nächsten Morgen sehen wir den Ausblick erstmalig bei Tageslicht. Wir stehen am Fenster und staunen. Und unterhalten uns darüber, dass die Eifel eine besondere Gegend ist. Wir schauen auf malerische Dörfer und eine tolle hügelige Landschaft.

Penthouse mieten

Fotografin: Elischeba Wilde

Ich sehe einige Wanderer, die die unberührte Natur und die gesunde Eifelluft genießen. Dann rufen die Kinder: „Was machen wir heute?“

Das schreibe ich euch bald auf meinem Mamablog.

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Offenlegung: Danke an den Landal Park Eifeler Tor für die Logis (Pressereise)

Adresse:

Landal Park Eifeler Tor
Schwammenauel 6
D-52396 Heimbach
Tel. +49 (0)2446 8094959

Website

 

2 Kommentare zu Mein Video vom Penthouse im Landal Park Eifeler Tor

  1. sehr schönes Video – macht richtig Spaß anzugucken.

  2. Oh das ist ja schön und im November sogar bezahlbar.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*