News Ticker

Erholung an der Adriaküste – Salzwasserbecken in Bibione Pineda

Kooperation_Calibri

Was macht einen Urlaub in Bibione eigentlich zu etwas Besonderem?

Es ist das Gesamtpaket aus dem langen und feinen Sandstrand, der grünen Oase und der Nähe zur romantischen Stadt Venedig.

Und weil dieses schöne Fleckchen an der Adriaküste so beliebt ist, wird der bezaubernde Urlaubsort auch „Die Sonne im Herzen Europas“ genannt.

Makuba_600x450

Welch zutreffende Bezeichnung. Durch die prächtige und üppige Natur ist ein Urlaub in Bibione – genauer gesagt in San Michele al Tagliamento – auch herrlich erholsam.

Die einen lieben Campingplätze, die anderen Ferienwohnungen. Wer es ein bisschen komfortabler und bequemer haben möchte, der kann in eins der tollen Hotels am Meer einchecken.

panoramica-san-marco_600x300

Wie würde euch das schöne Hotel San Marco gefallen, welches im ruhigen Ortsteil Bibione Pineda liegt? Perfekt gelegen im Schatten des charakteristischen Pinienwaldes.

Aus der Vogelperspektive erscheint der Urlaubsort wie eine wunderschöne grüne Oase in einem tollen Garten voller Pinienhaine und unberührter Steineichenwälder. Drumherum das türkisfarbene Meer. Wow! Ein Motiv für die Postkarte.

Was mir persönlich besonders gut gefällt? Dass das Hotel seinen Gästen einen Swimmingpool mit Salzwasser bietet. Übrigens der einzige in Bibione.

piscina-san-marco_600x300

Im Restaurant des Hotel San Marco können Urlauber beste regionale italienische und mediterrane Köstlichkeiten genießen und dabei die Blicke auf den schönen Garten werfen.

Lediglich fünf Minuten braucht man zum Privatstrand – hier ist bereits der Weg das Ziel, denn überall gibt es so viel Natur und erholsame Eckchen.

Lust auf einen Ausflug? Neben der romantischen Stadt Venedig gibt es auch tolle Touren mit dem Schiff oder – ein wenig individueller – mit einem kleinen Boot. Auch Golfspieler finden hier herrliche Plätze in einer inspirierenden Landschaft.

hall-san-marco_600x299

Für Sportliche stehen Fahrräder und Nordic-Walking-Stöcke bereit – wie wäre es zum Beispiel mit Kilometer weiten Touren mitten in der schönen Natur?

Auf jeden Fall lieber die zwei modernen, hoteleigenen, gut ausgestatteten Fitness-Studios nutzen als bei der köstlichen Pasta sparen 😉

Urlaub in Bibione Pineda ist perfekt für alle Ruhesuchenden, die Wellness und lange Strandspaziergänge lieben.

Mir würde das Eckchen echt gut gefallen. Und euch?

Bis bald wieder und sonnige Grüße von Elischeba

Photo Credits: Venedigbild von Mario Kurenbach – Hotelfotos: Hotel San Marco

Kontakt zum Hotel:

Hotel San Marco

Via delle Ortensie, 2
30020 Bibione Pineda di San Michele al Tagliamento (VE) – ITALIA

Tel. +39 0431 43301   Fax +39 0431 438381

Mehr Informationen gibt es auf der Website des schönen Hotel San Marco

Disclaimer: Danke an das Hotel San Marco für die Kooperation

 

3 Kommentare zu Erholung an der Adriaküste – Salzwasserbecken in Bibione Pineda

  1. Salzwasserbecken mag ich auch sehr 🙂 übrigens, das Meer im Hintergrund sieht gut aus (an den Seiten meine ich, rechts und links) Kompliment an Reinhard – die Seite wird echt immer schöner !!!

  2. das Hotel gefällt mir jetzt von außen auf den ersten Blick zwar nicht so besonders, aber was du beschreibst hört sich sehr gut an 🙂

  3. meinte Tochter hat Neurodermitis – das Salzwasserbecken wäre etwas für uns!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*