News Ticker

Glücksmomente in Österreich – Sponsored Video

foto1
Der folgende Film präsentiert den Sommer in Österreich als optimale Gelegenheit für den Gast zum Ankommen und Aufleben. Ankommen bei sich selbst. Und Aufleben während einer Entdeckungsreise durch das Land. Es sind viele Glücksmomente, die den Sommer zu einem wunderbaren Ganzen machen: imposante Kulturschätze, buntleuchtende Städte, herzliche Einheimische, engagierte Gastgeber, inspirierende Festivals, fantastische Naturlandschaften von den Alpen über die Donau und Seen bis hin zur pannonischen Ebene.

Mehr Informationen zum Urlaubsland und ein paar Tipps erhältst du auf dieser Seite.

Profil_Europa_Mann_1_300dpi_600

Solltest du dieses Jahr noch die Schönheiten unseres Nachbarlandes erkunden wollen, so wünsche ich dir von Herzen einen tollen Urlaub, gutes Wetter und viel Erholung.

Sonnige Grüße von Elischeba

 

2 Kommentare zu Glücksmomente in Österreich – Sponsored Video

  1. hab „gescher blog“ gegoogelt und bin hier gelandet – klasse blog! wenig von gescher aber trotzdem klasse

  2. Wenn man die Natur und ausgedehnte Wanderungen liebt, bietet sich Österreich als Urlaubsziel an. Ich fliege aber lieber in wärmere Gefilde, wo man baden und ausgiebige Strandspaziergänge unternehmen kann.

    http://www.flughafen-last-minute-angebote.com/zielgebiete/mallorca/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*