News Ticker

Sponsored Video: Gotland erleben

Ganz ehrlich? Ich liebe den Süden. Die Wärme. Die riesigen Palmen. Den tropischen Urwald. Als mir mein Partner Visit Sweden jedoch das aktuellste Foto- und Filmmaterial von der Küste Gotland gezeigt hat, da bin ich schwach geworden.

Verwitterte Kalksteinfelsen, sanfte Dünen, sattes Grün und einsame Strände. Hat was!

Gotland 1

Die Gegend hat eine Kraft – eine Magie. Einen Zauber. Sie nimmt dich gefangen.

Die bizarr geformten Raukar-Felsen an der Nordküste. Und dann auf der anderen Seite die romantischen und verträumten Fischerdörfchen.
Gotland 4

Es soll zahlreiche Vogelarten geben. Und – ob man es glaubt oder nicht – Gotland soll ein sehr mildes Klima haben. Wer für den Sommerurlaub noch nichts geplant hat, der kann sich im Video von Visit Sweden inspirieren lassen und seinen Horizont erweitern:

Viel Freude beim Ansehen und liebe Grüße von Elischeba

 

Gotland – atemberaubende Inselschönheit mit Geschichte

Schroffe, verwitterte Kalksteinfelsen auf der einen, sanfte Dünen und einsame Strände auf der anderen Seite. Schon die Küste Gotlands lässt erahnen, dass diese Insel etwas ganz Besonderes ist. Ihr Inneres offenbart neben wunderschöner Natur zudem eine faszinierende Geschichte, deren Kraft bis heute wirkt und jeden Besucher in ihren Bann zieht.

Sponsored by „Visit Sweden“

 

1 Kommentar zu Sponsored Video: Gotland erleben

  1. ich mag auch mehr den Süden, aber die Bildchen und das Fimchen gefallen mir ebenfalls 🙂

    viel Spaß auf Gran Canaria 🙂 bring tolle Filme mit – Martin hat ja jetzt eine Kamera, mit der er von oben filmen kann

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*