News Ticker

Neues Video: Impressionen aus Dresden

Dass die Stadt Dresden auch „Elbflorenz“ genannt wird, leuchtet mir ein, während ich die reizvolle Lage am Fluss genieße. Ob majestätische Frauenkirche, tolle Kunstsammlungen, die beeindruckenden Theater und Bühnen, die Semperoper oder die mediterrane und barocke Architektur – ich mag die Stadt!

Dresden 2012

Am 24. März 2012 genieße ich einen Nachmittag in Dresden und fange ein paar Impressionen für mein Format Elischeba TV ein:

Das Video hier oben zeigt mich während meiner 33. Schwangerschaftswoche.

Dieses Bild unten ist am Tag darauf in der Wellness-Anlage im alten Zollhaus in Hermsdorf entstanden:

sauna_mamabauch_2012

Und hier gibt`s mehr Babybauch-Fotos aus dem Osterzgebirge – Shooting vom 25. März 2012:

Einen schönen Frühling wünscht Elischeba
 

2 Kommentare zu Neues Video: Impressionen aus Dresden

  1. Hübsches Mädel und schönes Video!

    Gruß,

    Theo

  2. Klasse Film! Weiter so!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.