News Ticker

Urlaub auf Rügen – Film über den Norden der Insel

Hallo liebe Leser,

Anfang des Monats war ich auf Rügen – nun ist mein Film über den Norden der Insel fertig gestellt.

Hotel_Bohlendorf

Erlebt tolle Inspirationen und schaut Euch das Interview mit dem Hoteldirektor des gemütlichen Herrenhauses in Bohlendorf an:

Ich wünsche Euch viel Freude mit meinem neuen Video, ein tolles Wochenende und weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße von Elischeba

tagen auf Ruegen - Hotel Bohlendorf

Weitere Blogeinträge über Rügen:

10 Kommentare zu Urlaub auf Rügen – Film über den Norden der Insel

  1. Kristina Müller // 28. Mai 2011 um 09:45 // Antworten

    Sehr gut gemacht der Film, er macht Lust auf (Rügen) Urlaub 🙂

  2. Die Kombination mit den SW Fotos im Film gefällt mir sehr gut!

  3. die Musik ist grauenvoll, aber mehr ist Gema-frei sicher nicht drin, oder?

  4. Du machst dich, Elli 😉

  5. Schöner Film. Dabei wird eins deutlich. Man muss definitiv nicht in die Ferne schweifen. Deutschland ist immer wieder für eine Überraschung in Sachen Kurzurlaub gut. Ich finde es gut, wenn du nicht nur über Thailand oder Südostasien berichtest, sondern auch mal ein paar Reportagen über Deutschland machst!

  6. hello!,I really like your writing very so much! proportion we be in contact more about your post on AOL? I need an expert in this area to solve my problem. May be that is you! Taking a look forward to look you.

  7. I am glad that I detected this weblog, just the right information that I was searching for!

  8. Ein wirklich sehr schöner Film. Er hat in mir gleich wieder Fernweh ausgelöst.

    „urlaub-rügen.com“

  9. Der Film ist wirklich sehr gut gelungen! Normalerweise mache ich nicht in Deutschland Urlaub, aber du zeigst, dass man nicht unbedingt weit reisen muss. Gerade mit Kindern habe ich oft gehört, dass Rügen sehr angenehm sein soll.
    Viele Grüße Yvonne

    „moevenort-ruegen.de/feriendorf“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*