News Ticker

Elischebas Reiseblog jetzt auch in Österreich vertreten

Hallo liebe Besucher,

ab sofort läuft mein Blog nun auch bei Globetrotter in Österreich!

Wrack_2_600x399

Hier geht es direkt zur Webseite von Ania und Tom.

Ich wünsche den beiden von Herzen viel Erfolg mit ihrer schönen Homepage.

sexy_600x399

Euch, liebe Leser, ebenfalls alles Gute und noch eine angenehme Woche

von Elischeba

P.S. Mein Blog zeigt viele Videos, in denen ich Hoteldirektoren oder Inhaber von Tauchbasen interviewe. Hier wurde der Spieß mal umgedreht – eine Viertelstunde lang hat Göttingen TV mich begleitet. Was die alles von mir wissen wollten:

 

4 Kommentare zu Elischebas Reiseblog jetzt auch in Österreich vertreten

  1. bis auf den (peinlichen) pinken haarschmuck am anfang ist das video echt gelungen, süsse 🙂 beim nächsten mal guck ich mal über dich bevor du auf die strasse gehst *scherz* 😉

  2. Sie werden eben immer bekannter 🙂 wäre auch schade, wenn so ein Blog nur von 100 Leuten am Tag gelesen würde!

  3. Guter Tipp, die Seite vom Globetrotter ist auch schön. Ich mag es, wenn eine WEbseite so übersichtlich ist.

  4. ReisebloggerinRenateD. // 21. Februar 2011 um 22:16 // Antworten

    Beides schöne Seiten – Globetrotter und auch hier!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*