News Ticker

Koh Kho Khao – das ursprüngliche Thailand entdecken

PressereiseAnfang des Monats habe ich einen neuen Bericht in der Rubrik Asien online gestellt. Es geht um die wunderschöne Insel Koh Kho Khao in der Nähe von Khao Lak.

Hier gibt es wenig Tourismus – dafür ursprüngliche Fischerdörfchen und eine wilde sattgrüne Landschaft. Der weiße Strand sorgt für paradiesisches Flair und die Sonnenaufgänge lassen einfach nur im Hier und Jetzt verweilen.

freundlichkeit_thailand

Tipp Thailand

Ende Dezember 2008 bin ich mit meinem Schatz vor Ort gewesen und beschreibe, warum wir im Andaman Princess Resort und Spa beim Dinner unter dem Sternenhimmel die Speisen auf dem Teller suchen mussten und wie gut die Thaimassagen tun. Außerdem lasse ich dich wissen, wie es ist, bei einer thailändischen „Mama“ und deren Familie essen zu gehen.

sexy_urlauberin

Fahrrad Asien

Ich erzähle von Äffchen, die meine blonden Haare als Erinnerung im Asia Safari Park lassen wollten und wie sich eine Dschungelwanderung auf dem Rücken eines Elefanten anfühlt.

asia_safari_park_affe_portrait_600x465

elischeba_affe_2

Hier gibt es den Direktlink zu meinem Artikel:

elefanten_fuettern_kinder

urlaubsfotos

Viel Spaß beim Lesen und herzliche Grüße von Elischeba

rotes_kleid_thailand

Photo Credits: Fotografen: Martin Helmers, Elischeba Wilde, Pierre Wilde – Models: Elischeba & Pierre Wilde

 

Hier könnt Ihr den passenden Film anschauen (mein Interview mit Peter Stiller für SeaStar TV):

 

2 Kommentare zu Koh Kho Khao – das ursprüngliche Thailand entdecken

  1. Das Bild mit dem Affen ist der Knaller! 😉

  2. Mit dem Knall… gelben Gummiboot.. da ist Elischabe.. so fotogeeeen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*