News Ticker

Über meinen Blog – Elischeba Wilde

Hey, richtig toll, dass du hier gelandet bist. Lasse dich in fremde Gefilde entführen, tolle Landschaften auf dich wirken und tauche in die Schönheiten des Ozeans ein.

Erlebe die Geschichten, welche eine Stadt zu erzählen hat und finde tolle Anregungen für deinen Urlaub mit Anspruch.

Meinen Reiseblog gibt es bereits seit April 2009 – als ich die amtierende Mrs. Germany sein durfte.

Reiseblog-Collage_1_900x217

Bereits im Flieger zum Weltfinale der Wahl zur Mrs. World 2009 in Vietnam habe ich tolle Eindrücke aufgefangen, um euch spannende Blicke hinter den Kulissen zu gewähren.

Durch meine Tätigkeit als Unterwassermodel durfte ich in Kenia mit einem Walhai schnorcheln.  Als Redakteurin für ein Tauchsportmagazin konnte ich euch als Jury- und Teammitglied von spannenden Model- und Actionwettbewerben in Thailand berichten.

Reiseblog-Collage_2_900x200

Im Mai 2012 habe ich unser erstes Kind zur Welt gebracht – im Februar 2015 hat Leon durch seine kleine Schwester Emily eine Bomben Verstärkung im Hause Wilde erlangt.

Seitdem habe ich meinen Fokus verlegt und berichte vermehrt von Nahzielen.

Damit ihr auch bewegte Bilder erleben könnt, füge ich seit Februar 2011 regelmäßig eigene Reisevideos in meine authentischen Erfahrungsberichte ein.

Reiseblog-Collage_3_900x245

Generell bin ich ein Typ, der gutes Essen und einen gewissen Komfort liebt. Ein Backpacker, der nur mit einem Rucksack durch die Welt tigert, wird nie aus mir.

Also – hole dir`nen fruchtigen Cocktail, stöbere auf meinen Seiten und träume von deinen nächsten Reisen.

Ich freue mich über deine Kommentare – damit ich dich ebenfalls kennen lernen kann.

Abonniere meinen Reiseblog per Email, damit du auf dem Laufenden bleibst! 

[wysija_form id=“2″]

Selbstverständlich – kannst du Elischebas Reiseblog auch gern als RSS-Feed abonnieren! favicon_rss

Firmen, die mit mir zusammen arbeiten möchten, können sich hier meine Mediadaten anschauen.

Alles Liebe von Elischeba