Der Fotokoffer, den mein Mann peinlich findet

Werbung
„Mausi, hast du unseren neuen Koffer gesehen, der unten im Treppenhaus steht?“ frage ich meinen Mann begeistert.

Ja, erwidert Pierre. Er findet ihn peinlich. „Kein Mensch läuft mit einem Koffer herum, wo er selbst drauf ist,“ fügt er entschlossen hinzu.

Als sich später sein Kumpel per What`s App meldet, erzähle ich ihm vom heiklen Koffer. Er lacht und meint, dass wenn sein Gesicht darauf wäre, es nicht peinlich sei. Und schickt ein Foto, wo er stolz in die Kamera seines Smartphones schaut.

Elischeba mit Koffer am Flughafen Düsseldorf

Einige Freundinnen finden den Koffer cool. Ich habe inzwischen die Erfahrung gemacht, dass Frauen ihn lieber mögen als Männer.

Worum es geht? Um den Fotokoffer von Princess Traveller, den ich bei „YourSurprise“ erworben habe.

smartphoto Screenshot - YourSurprise Screenshot

Screenshot von der YourSurprise Website

Die Anleitung am Computer ist einfach und selbsterklärend. Du lädst das passende Foto von deinem Computer hoch und fügst es ein.

Schau vor deiner Bestellung unbedingt, wie das Ergebnis auf dem Koffer aussieht. Das siehst du mit einem Klick auf „weiter“. Die Position kannst du korrigieren, indem du einen Schritt zurück gehst.

Princess Traveller

Screenshot von der YourSurprise Website

Da ich mich für kein Foto entscheiden konnte, habe ich vorher eine Collage mit meinen Lieblingsbildern angefertigt.

Ich finde mein Ergebnis originell. Zweimal ist es mir passiert, dass mein Koffer vertauscht wurde. Das ließ sich zwar rasch klären, aber mein Herz ist trotzdem in die Hose gerutscht. Ohne eigene Sachen kannst du den schönsten Urlaub nicht genießen.

Flugzeug von innen auf dem Flug nach Fuerteventura

Diesen Koffer nimmt niemand „aus Versehen“ mit!

Hier ein paar Eckdaten zu meinem Fotokoffer:

Marke: Princess Traveller
Maße: 77 x 52 x 27 cm
Gewicht (ohne Inhalt): 6 Kilogramm
Inhalt : 102 L
Material Vorderseite: 100 % Polycarbonat
Material Rückseite: ABS
Material Druck: 0,4 mm dickes Polypropylen
Farbeigenschaften: UV-beständig, umweltfreundlich und wasserfest

Was mir auf meiner ersten Reise mit dem Koffer gefällt? Dass ich aufgrund seines geringen Gewichts extra Gepäck mitnehmen kann.

Hartschalenkoffer

Außerdem komme ich in der Warteschlange mit Passagieren ins Gespräch. Urlauber reagieren positiv darauf und stellen Fragen.

Princess Traveller ist eine Handelsmarke aus den Niederlanden und bietet ein breitgefächertes Sortiment an Reise- und Sportartikeln.

Gepäck Flugzeug - Flugreise nach Fuerteventura

Du hast traumhafte Fotos auf dem Rechner und möchtest einen Kalender drucken? Schau auf der Website von „yoursurprise“ nach – es gibt persönliche Ideen für Urlaubsfans.

Meine erste Reise mit dem Fotokoffer habe ich mit meinem Sohn alleine angetreten. Was dabei schief ging habe ich dir hier auf dem Mamablog verraten.

Leon am Gepäckband am Flughafen auf Fuerteventura

Unser nächster Trip ist als Familie geplant. Den peinlichen Fotokoffer nehmen wir mit. Da muss mein Mann durch. 😉

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Offenlegung: Zusammenarbeit mit YourSurprise (Werbung)

Folge mir doch auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben!
 
VG Wort Zaehler

Summary
Der Fotokoffer, den mein Mann peinlich findet
Article Name
Der Fotokoffer, den mein Mann peinlich findet
Description
Dein Koffer wurde am Flughafen vertauscht? Elischeba zeigt dir einen, mit dem das nie mehr passiert.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

2 Kommentare

  1. Avatar
    Renate W.
    31/01/2018 / 20:25

    Ha ha ha … die Überschrift .. wir finden ihn übrigens cool! So einen Koffer hat nicht jeder.

  2. Avatar
    Tina
    31/01/2018 / 21:01

    Ich würde so einen Koffer nicht von uns für die Öffentlichkeit machen, aber schön ist er trotzdem!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert