News Ticker

Abstecher ins Marina Suites und neuer Film

Yeaaa – beim Parasailing in der Bucht von Puerto Rico auf Gran Canaria entdecken wir ein freundliches Hotel in toller Lage direkt am Meer – die mediterranen Marina Suites. Klasse, dass wir mit dessen Hoteldirektor Urs Röhrig zum Lunch verabredet sind. Wir essen typisch kanarisch und schauen durch große Glasfenster direkt auf den schönen Pool und das türkisfarbige Meer.

Urs Marina Suites

Fotograf: privat

Hand aufs Herz – jeder Gast hätte doch lieber eine geräumige Suite als ein kleines Doppelzimmer. Wie praktisch, dass es hier – wie der Name bereits sagt – nur Suiten gibt. Davon hat der Kanaren Freund 214 zur Auswahl – sie sind geschmackvoll dekoriert, mit einer Mischung aus Holz und Marmor und maritimem Flair.

zimmerms

Fotografin: Elischeba Wilde

Der Appartement Style mit einer kleinen Küche ist perfekt für Familien geeignet – die Suiten sind 70 bis 90 Quadratmeter groß und verfügen alle über einen großen Balkon mit Blick auf den Hafen und das Meer.

Vor dem Pool gibt es originelle weiße und rote Stühle auf einem gewaltigen Felsen mit großen Steinen – wer darauf Platz nimmt, kann die vorbeifahrenden Piratenschiffe beobachten.

weiss

Fotografin: Elischeba Wilde

Und wer hoch schaut, der kann kreischende Gäste beim Parasailing erleben. „Wie sieht denn der Urlaub der meisten Besucher hier aus?“, möchte ich von Urs wissen. Am Pool liegen, spazieren gehen und hin und wieder eine Massage für 20 Euro auf der Outdoor Liege.

ballon

Foto: Canary Watersports

Das Marina Suites sei bei Familien mit Kindern sehr beliebt – u.a. wegen dem schönen Pool mit tollen Animationen für die Kleinen und dem Spielplatz. Mittags würden die Gäste meist in Puerto Rico in landestypische und internationale Restaurants gehen. Die Auswahl ist hier groß – immerhin gibt es reichlich Konkurrenz.

Marina Suites 6

Fotograf: Martin Helmers

Die meisten Urlauber würden aus Großbritannien und Skandinavien kommen. Na – vielleicht demnächst auch mehr aus Deutschland.

Hier gibt`s den passenden Film – eine kurze Hotelvorstellung von Urs Röhrig und die Marina Suites aus der Vogelperspektive:

Mein nächster Gran Canaria Eintrag beschäftigt sich wieder mit Wellness. Auch das brauchen wir doch alle mal – in dieser hektischen Zeit. Also – in den nächsten Tagen auf dem Beautyblog vorbeischauen und den Film und die Fotos genießen. Und Inspirationen für den eigenen Urlaub sammeln. Wer keinen Artikel verpassen möchte, der kann meine Blogs auch als RSS-Feed abonnieren.

Herzliche Sommergrüße und einen schönen Sonntag von

Elischeba

Disclaimer: Danke für die Pressereise – Fotos von Martin Helmers (Luftaufnahme), Canary Watersports, von mir, Urs Röhrig (Martin und ich auf dem Bild unten) sowie einem freundlichen Kellner des Marina Suites

Lunch Marina Suites

Fotograf: Urs Röhrig

 

1 Kommentar zu Abstecher ins Marina Suites und neuer Film

  1. klasse Film, das Hotel gefällt mir

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*