Hamburg Kurzurlaub – Film gucken – Teil 2

Werbung
Hallo liebe Zuschauer,

wie wäre ein Kurzurlaub in der Hansestadt? Ich habe nun den zweiten Teil meines Hamburg Videos veröffentlicht. Dieser Film zeigt meine Fahrt im Doppeldeckerbus und Eindrücke meiner Hafenrundfahrt.

Koenig der Loewen - Elischeba am Hamburger Hafen

Im Clip erzähle ich Euch von den Sehenswürdigkeiten meiner Tour – wie die schönen Alleen in Rothenbaum, die Speicherstadt und der Gänsemarkt. Ob Flanieren am Jungfernstieg oder ein Cocktail mit Blick auf die Binnenalster – selbst als gebürtige Kölnerin muss ich zugeben, dass Hamburg klasse ist! Abends locken Musicals, St. Pauli und ein Bierchen am Hafen.

ElischebaTV_24 - Kurztrip nach Hamburg

Die Hafenrundfahrt startete an den Landungsbrücken von St. Pauli und hat mir ein Gefühl von Freiheit, Fernweh und Abenteuer vermittelt. Wie Ihr im Film feststellen werdet, gab es eine Menge Container, Brücken und Schiffe zu sehen. Außerdem verrate ich in meinem Video, wieso ich den Dresscode der Hamburger so sympathisch finde.

Elischeba an der Rezeption im Quality Hotel Ambassador in Hamburg

Fotografin: Henriette Mielke

Ich wünsche Euch alles Gute und danke dem schönen 4-Sterne Quality Hotel Ambassador in Hamburg für die freundliche Unterstützung meiner Reportage.

Banner Quality Hotel by Choice Hotels

Liebe Grüße von

Elischeba

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben.

Wenn du Reisevideos liebst, dann abonniere meinen YouTube Kanal ElischebaTV.

Foto an der Rezeption: Henriette Mielke (Fotografin aus Hamburg)
 
VG Wort Zähler

Summary
Hamburg Kurzurlaub - Film gucken - Teil 2
Article Name
Hamburg Kurzurlaub - Film gucken - Teil 2
Description
Der zweite Teil ihres Hamburgfilms ist fertig - Elischeba zeigt ihre Hafen- und Busrundfahrt und schwärmt von der Hansestadt.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

4 Kommentare

  1. Avatar
    KarlWerner
    18/07/2011 / 19:55

    Ja ja – Hamburg ist schon `ne tolle Stadt!

  2. Avatar
    ClaudiaBednarski
    19/07/2011 / 10:28

    wie immer „locker, leicht“ und nett anzusehen!

  3. Avatar
    Anja Model
    19/07/2011 / 13:17

    Paulchen Amba ….. lach …. Elli du bist einfach immer wieder originell 😉

  4. Avatar
    Klaus
    08/08/2011 / 21:18

    Oh man, Paulchen Amba hat sich in Elischeba verknallt, aber Paulchen, die Frau ist doch verheiratet!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert