News Ticker

Film über Kurzurlaub auf Hiddensee jetzt online

Werbung Button
Hallo lieber Leser,

leuchtturm_hiddensee

Fotografin: Elischeba Wilde

wie wäre bei dem aktuellen Traumwetter ein Spontan-Trip nach Hiddensee? Weiter unten findest Du meinen neuen Film über meinen Kurzurlaub auf der Insel.

Hier berichte ich von Vitte, Kloster, Dornbusch, dem Hotel Godewind, dem Wetter auf Hiddensee und der Hochzeit meines Onkels:

ElischebaTV_014_640x360 Heiraten auf Hiddensee

Ein sonniges Wochenende wünscht

Elischeba

Du möchtest relativ zentral wohnen? Dann buche das passende Hotel oder eine schöne Ferienwohnung direkt in Vitte auf Hiddensee

logo_godewind
 
VG Wort Zähler

1 Kommentar zu Film über Kurzurlaub auf Hiddensee jetzt online

  1. Daria Müller, Köln // 3. Juni 2011 um 22:00 // Antworten

    Hiddensee ist sooo schön – bin auch schon dort gewesen. Ja der Leuchturm der ist besonders schön – sehr schönes Video hier, sehr schön gemacht!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere