News Ticker

Advertising / PR

Flag_of_the_United_Kingdom_112x56

Ich bin Elischeba, gebürtige Kölnerin und startete meine journalistische Karriere im Januar 2005 in der Redaktion eines Tauchsportmagazins.

Mein Reiseblog beginnt im April 2009 mit Reportagen über Reisen ans Meer und meiner Teilnahme am Weltfinale zur Wahl der Mrs. World 2009 in Vietnam – als ich Deutschland als Kandidatin vertreten habe.

Als zweifache Mutter biete ich auf meinem Reiseblog außerdem Erfahrungsberichte zum Thema Familienurlaub.

Geburtsdaten meiner Kinder: Emily – 14. Februar 2015 und Leon – 21. Mai 2012.

Außerdem stelle ich regelmäßig gehobene Hotels mit einer guten Küche vor.

Als langjähriges Model und erfahrene Moderatorin sind authentische Fotos und aufwendig gestaltete Filme Markenzeichen meines Blogs.

elischebaundleoncollage

Mögliche Kooperationen:

reiseblogelischebawilde

Zahlen und Fakten: Oktober 2017

durchschnittlich 400 bis 600 Besucher pro Tag (unique)
durchschnittlich 2.000 bis 3.000 Seitenaufrufe pro Tag

Leserstruktur: Alter der Leser: meist ab 25 Jahren. Circa 60 Prozent weiblich und 40 Prozent männlich

Social Media:

  • Fans auf Facebook: 734 + ( 749 + 2.038 + 2.139 ) = 5.660
  • Kanalaufrufe auf YouTube: 2.396.786 bei Elischeba TV
  • Abonnenten auf YouTube: 2.544 bei Elischeba TV
  • Kontakte bei GOOGLE+: 1.783
  • Kontakte bei XING: 999+
  • Follower bei Instagram: 1.658
  • Follower bei Pinterest: 77
  • Follower bei twitter: 1.174
  • Follower bei bloglovin: 1.380 + ( 1.132 + 1.097 + 1.301 ) = 4.910

Codex:

  • Meine Leser mögen meine ehrlichen und authentischen Berichte.
  • Auch die durch Kooperationen entstandenen Artikel repräsentieren meine eigene Meinung und persönlichen Erfahrungen.
  • Gesponserte Gastbeiträge und redaktionelle Beiträge mit Link zum Kunden müssen zum Blog passen.
  • Außerdem arbeite ich gemäß den GOOGLE Qualitätsrichtlinien für dofollow / nofollow Links – D.h. Kennzeichnung bezahlter Beiträge als Kooperation und Verwendung von Nofollow-Links.

No Go`s:

  • An reinem Linktausch, Einträgen und Informationen von Datenbanken und dem Veröffentlichen von Pressemeldungen bin ich nicht interessiert.
  • Auch wünsche ich keine Anfragen von Agenturen, die sich nicht an den Codex halten.

Wer einen Direktkontakt zu mir wünscht, kann meine persönliche Mail Adresse info@elischeba.de wählen.

Außerdem steht mein Management für Fragen und ein individuelles Beratungsgespräch gerne zur Verfügung.

collageelischeba

Elischebas Reiseblog ist Mitglied beim Blogger Kodex

Blogger-Kodex_Logo_300x124

Elischebas Reiseblog ist Mitglied bei den Travelbook BlogStars und Partner Blog bei BlogF

travelbook-white-badge-180 blogf-partner-badge

Die Artikel aus Elischebas Reiseblog werden auch auf den Portalen von Paperblog und trusted blogs sowie bei bloglovin´ veröffentlicht:

Logo_Paperblog trusted-blogs-logo_280x129 bloglovin-logo

Elischebas Reiseblog gehört zu den TOP 50 der deutschsprachigen Reiseblogs
top50_reiseblogs

Empfehlungen in den Medien:

Elischebas Reiseblog wird des öfteren in diversen Medien empfohlen:

10810244,7040611,data,logo enjoylimfjorden