News Ticker

Sponsored Video: „Weihnachten 2016“ pres. by REWE

WerbungGeht es dir auch so, dass du im Urlaub am liebsten den Koch mit nach Hause nehmen möchtest?

Ich finde es auf Reisen total bequem, mich an den Tisch zu setzen und mich auf etwas Leckeres zu freuen.

Mit dem Motto „Weihnachten wird ein Fest“ möchte REWE dem heimischen Kochstress Tschüss sagen.

REWE Weihnachten

© REWE

Deswegen muss in der neuen REWE Weihnachtskampagne die Schwiegermutter überzeugt werden. Im TV-Spot geschieht das durch eine neue Fassung des Welthits „I will survice“ von Gloria Gaynor – aber nicht nur …

Ob es mit den Zutaten von REWE tatsächlich so gut wie im Romantikhotel schmeckt? Hier kannst du dir einen unterhaltsamen Film zu dem Thema anschauen:

Das Video zeigt dir, wie das Fest inklusive erstem Schwiegermutter-Besuch zu Verzweiflung in den Küchen führen kann. Mit der Eigenmarke „REWE Feine Welt“ und vielen weiteren außergewöhnlichen Produkten mögen wir Kulinarisches leichter lecker zaubern.

Vielleicht bekomme sogar ich Lob, wenn ich mit „REWE Feine Welt“ koche? 😉

Wo es mir besonders gut geschmeckt hat? In Vietnam – ich liebe Pho Bo, die kräftige Nudelsuppe mit Rindfleisch – und in Thailand – die Tom Kha Gai, die bekannte Hühnersuppe mit Kokosmilch sowie das vegetarische Thai Curry mit Ananas und Kokosmilch.

papaya_salat_600x800

Fotograf: Martin Helmers – Model: Elischeba Wilde

Deutschlands beliebtestes Weihnachtsessen? Natürlich die Weihnachtsgans, aber auch der Weihnachtskarpfen und Würstchen mit Kartoffelsalat.

Was kommt bei euch auf den Teller? Schon mal „REWE Feine Welt“ probiert?

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

REWE Website

REWE bei Facebook

REWE bei Twitter

REWE auf YouTube

REWE bei Instagram

Sponsored by REWE

Photo Credits: Die Bildrechte für das Vorschaublid und erste Bild liegen bei REWE … die Bilder wurden von REWE für diesen Artikel zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die Kooperation.

 

1 Kommentar zu Sponsored Video: „Weihnachten 2016“ pres. by REWE

  1. ha ha das Video ist ja lustig – so wie am Anfang sieht das bei uns auch aus wenn wir Besuch kriegen 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*