News Ticker

Elischebas Reiseblog heute um 19 Uhr 30 Thema bei der WDR Lokalzeit

Den letzten Ferientag in NRW am Dreiländersee in Gronau zu verbringen ist eigentlich nichts Ungewöhnliches.

Aber wenn man beim Spaziergang durchs frische Wasser ein Kamerateam um sich herum hat und auf deren Ausrüstung noch groß „WDR“ steht, dann schon.

Ich freue mich riesig darüber, als ich einen Anruf vom WDR erhalte. Und gleichzeitig bin ich auch ziemlich nervös. Interviews vor der Kamera und Herzklopfen gehören für mich nun mal zusammen.

dreilaendersee gronau 2016

Fotografin: Elischeba Wilde

Worum es im Beitrag geht? Um „Elischebas Reiseblog“ und das Münsterland. Darum, dass ich der Liebe wegen aus Köln Richtung Coesfeld gezogen bin, vor einigen Jahren Mami geworden bin und nun unter anderem auch nette Familienausflüge auf meinem Blog präsentiere.

Du denkst dir: Na super, bei dem Traumwetter sitze ich doch nicht vor dem Fernseher. Kein Problem – hier geht es direkt zur Mediathek „Lokalzeit Münterland“ vom WDR.

elischeba by nils

Fotograf: Nils Stawitzki

Außerdem wird gleich nach mir ein Vertreter vom Tourismusbüro in Münster LIVE zum Thema „Blogs und die Reisebranche“ reden. Wird bestimmt auch sehr spannend werden.

Hier habe ich vor einem Jahr auf dem Mamablog über den Dreiländersee geschrieben.

Was es sonst Neues gibt? Auf meinem Mamablog habe ich heute einen Beitrag zum Thema Kinderwunsch veröffentlicht.

Na, dann viel Spaß beim Gucken und bis bald wieder.

Alles Liebe von Elischeba

2 Kommentare zu Elischebas Reiseblog heute um 19 Uhr 30 Thema bei der WDR Lokalzeit

  1. cool das guck ich mir an 🙂

  2. Hab`s gesehen, toller Beitrag. Bist gut rüber gekommen finde ich.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*