News Ticker

Drei neue Reisevideos aus Fuerteventura

PressereiseSie wird als Insel des ewigen Frühlings bezeichnet. Fuerteventura – die beliebte Halbwüste, die sich 100 Kilometer vor der Küste Afrikas befindet.

Mit monatlichen Durchschnittstemperaturen von 17 Grad im Januar und bis zu 25 Grad im August ist die sonnige Urlaubsecke ein gut gebuchtes Ganzjahresreiseziel.

Ich war im Norden der Urlaubsinsel unterwegs und möchte euch drei inspirierende Videos vorstellen, die ich vor Ort gedreht habe.

  • Das Familienresort Origo Mare von Pierre & Vacances

Na, das Wetter hätte hier ein bisschen besser sein können. Mein Video zeigt dir einen tollen Ferienpark mit über 40 Freizeitaktivitäten. Zu den Highlights zählen der riesige Wasserspielplatz und der stylische und moderne Hotelpool, der bereits Heidi Klums Mädels als Fotokulisse diente. Ein Mietwagen wäre empfehlenswert, da das Hotel ein bisschen weitab vom Schuss liegt:

Adresse:

Pierre & Vacances Village Club Resort Origo Mare

Carretera Majanicho 100
E-35650 Lajares
Fuerteventura (Spanien)

Tel. (+34) 928 45 60 02 (Rezeption)

Website des Pierre & Vacances Village Club Resort Fuerteventura Origo Mare
 

  • Villa Casa Nick in Corralejo – buchbar über FeWo-direkt

Welch tolle Lage. Das Meer, kinderfreundliche Strände, Restaurants, Bars, Shops, Supermarkt und der kleine Hafen – alles ist zu Fuß erreichbar. Die Villa ist typisch spanisch gestaltet und bietet eine herrliche Dachterrasse. Da macht sogar Wäsche aufhängen Spaß:

Adresse:

Casa Nick

Avenida Grandes Playas Nº. 50
E–35650 Corralejo
Fuerteventura (Spanien)

Hier geht es zur Website von FeWo-direkt

Hier könnt ihr die Casa Nick sehen und buchen
 

  • RIU Palace Tres Islas – das Hotel an den Kilometer langen Traumstränden

Meine Güte, was sind das für herrliche Strände direkt vor der Tür. Herrlich. Das RIU Palace Tres Islas wird hat reichlich Stammgäste, wird meist mit Halbpension gebucht und bietet eine gehobene Küche.

Bis auf die zwei Essenszeiten zum Abendessen, die für ein wenig Freizeitstress sorgen können, fanden wir`s ziemlich perfekt:

Adresse:

HOTEL RIU PALACE TRES ISLAS

Avenida Grandes Playas
E-35660 Corralejo
Fuerteventura (Spanien)

Tel: (+34) 928 53 57 00

Website des Hotel RIU Palace Tres Islas

Welches Video gefällt euch am besten? Welcher dieser drei Urlaubsmöglichketen wäre am ehesten etwas für euch?

Ich freue mich auf Feedback und wünsche euch einen zauberhaften Frühling.

Eure Elischeba

Disclaimer: Danke für die Pressereise – die Gedanken sind wie immer meine eigenen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*