News Ticker

YouTube Kanal ElischebaTV zeigt neue Reisevideos

PressereiseIm folgenden Video möchte ich euch nach Cannes entführen – der wunderschönen Küstenmetropole an der französischen Mittelmeer-Küste.

Ihr seht die berühmte Strandpromenade „Croisette“, den Platz der internationalen Filmfestspiele, den schicken Hafen und unsere Erfahrungen und Eindrücke vom zentral gelegenen Clarion Suites Cannes Croisette****:

Was mir beim Viersternehotel gefällt? Fünf Gehminuten bis zum puderweichen Strand, freundliches und gut englisch sprechendes Personal, hochwertiges und leckeres Frühstücksbuffet, ein schöner Garten mit nettem Pool, eine kleine Sauna und eine Rezeption, die 24 Stunden lang mit zuvorkommender Beratung besetzt ist.

cannesclarionsuites

Lediglich die braunen Zimmermöbel sind nicht ganz mein Ding – aber das ist einfach Geschmackssache.

hafencannes

Zwei Wochen später haben wir auch nicht ansatzweise so schönes Wetter wie in Südfrankreich, aber trotzdem Spaß.

Hier könnt ihr euch mein circa sechsminütiges Reisevideo vom Center Parc im Hochsauerland anschauen:

Warum ich den familienfreundlichen Park mag? Schöne hügelige Landschaft, toller Wasserspielplatz im Aqua Mundo, größter Outdoor Kletterpark Europas mit gigantischem Ausblick, coole VIP-Häuser (im Film auch von innen zu sehen), wohltuende Saunalandschaft, coole Golf Cars und ein klasse Indoor-Spielplatz im freundlichen Market Restaurant.

centerparchochsauerland2015

Was hätte besser sein können? Nun ja, fürs Wetter kann der Park nichts. Dass das Familienrestaurant in der Nebensaison hin und wieder abends für Business Events geschlossen ist, kann ich wirtschaftlich gesehen verstehen, finde das jedoch für Eltern mit kleinen Rabauken trotzdem nicht ideal.

Hier gibt´s die Adressen und Links für mehr Infos:

Clarion Suites Cannes Croisette ****

12 rue Latour Maubourg

F-06400 CANNES

Frankreich

Tel : +33 (0) 493 / 94 90 00

Website vom Clarion Suites Cannes Croisette****

Park Hochsauerland

Sonnenallee

D–59964 Medebach

Telefon: +49 (0) 2982 / 9500

Website vom Park Hochsauerland

Photo Credits: Fotografen: Elischeba und Pierre Wilde – Models: Family Wilde

Disclaimer: Danke für die Unterstützung der Pressereisen – die Gedanken sind wie zu erkennen meine eigenen

 

2 Kommentare zu YouTube Kanal ElischebaTV zeigt neue Reisevideos

  1. Mami aus Leidenschaft // 28. November 2015 um 21:41 // Antworten

    wieder ganz tolle Filme – super, dass ihr mit Kindern weiter auf Reisen geht – das ist ein tolles Geschenk für Kinder – meine lieben auch ihren Urlaub total gerne

  2. wenn man deine Videos guckt könnte man irgendwie nur in Urlaub fahren 🙂 klasse !!! werden immer besser, auch schöne neue Musik

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Youtube Kanal ElischebaTV zeigt neue Reisevideos | LilaFine.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*