News Ticker

Unser Video von der Kolle Kaermes in Velen

Hey, da leuchten ja glänzende Kinderaugen mit goldigen Herbstblättern um die Wette.

Unter dem Motto „1125 Jahre Velen“ ist es am 11. Oktober wieder so weit. Denn immer am zweiten Oktoberwochenende im Jahr erfreut die süße Stadt im Münsterland – im Nordwesten des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen – mit einem verkaufsoffenen Sonntag und tollen Attraktionen für kleine und große Leute.

Wie praktisch, dass das Wetter auf unserer Seite ist. Wir sind ab circa 15 Uhr zu Gast und möchten dir ein paar Impressionen im neusten Video zeigen:

Coole Rutschen, Bungee Trampolin, Kindertrödelmarkt am Kirchplatz, Automobilausstellung, eine große Spiellandschaft, ein Karussell und vieles mehr erfreut vor allem die kleinen Besucher.

Besonders bekannt und zum Heiraten beliebt ist das Hotel SportSchloss Velen, welches ich bereits mehrfach als romantische Fotokulisse genutzt habe – wie zum Beispiel hier mit dem Fotografen Michael Sommer und der Visagistin Zahra Abrizeh:

michaelsommerzahraabrizeh

Das 1240 erbaute Schloss im Münsterland wurde durch seinen außergewöhnlichen Charme schon häufiger Märchenschloss genannt.

Drum herum gibt es wild wachsenden Efeu, eine 50 Hektar große Parklandschaft mit schnatternden Enten und elegante Schwäne im Schlossgraben. Einfach schön für erholsame Spaziergänge fernab der Hektik des Alltags.

Elischeba Wilde

Das grüne Münsterland ist super für ausgiebige Fahrradtouren geeignet und wegen seiner Nähe zu den Niederlanden und seinen Kulturangeboten sehr beliebt.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anschauen meines neusten Films – alles Gute und bis bald wieder.

Elischeba

Photo unten: Christian Grimmelt – hier geht es zu seiner Website Models: Elischeba, Emily, Leon und Pierre Wilde

 

2 Kommentare zu Unser Video von der Kolle Kaermes in Velen

  1. süßer Film 🙂

  2. ein schönes Video und ein toller Reise-Tipp, dem ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen kann. Velen als Stadt und insbesondere auch das Hotel SportSchloss in Velen sowie der Schloßpark sind wirklich eine Reise wert. Ich hab dort schon etliche schöne Stunden verlebt … sowohl geschäftlich als auch privat. Das SportSchloss ist nicht nur für Fotoshootings sondern auch für Meetings und Seminare ideal.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Unser Video von der Kolle Kaermes in Velen | LilaFine.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*