News Ticker

Thermalbad, Halloween, Golf und toller Kundenservice in Italien

Kooperation_CalibriDer Kunde ist König. Das sollte auch – oder erst recht – im Tourismus der Fall sein. Deswegen möchte ich euch heute die Europa Tourist Group AG vorstellen, die mit dem Ziel entstanden ist, touristische Ziele zu verbessern, Urlauber stets zufrieden zu stellen, eine intensive Wettbewerbsfähigkeit auf nationaler und internationaler Marktebene zu schaffen und ständige Qualitätskontrollen durchzuführen.

Die Europa Tourist Group AG bietet 15.000 Schlafplätze in schönen Ferienwohnungen in den unterschiedlichsten Apartmenthäusern oder Residenzen und Villen. Außerdem gibt es kinderfreundliche Feriendörfer mit Garten und Swimmingpool, vier Hotels sowie weitere Aparthotels.

Dank des Thermalzentrums Bibione Thermae und der charakteristischen Kulturstädte im Landesinneren ist Bibione ein Ganzjahres-Reiseziel.

infoprenotazioni_70901

Echt klasse: Wer ein Apartment bucht, der bekommt (außer Dienstags) den täglichen Eintritt ins behagliche Thermalschwimmbad für zwei Personen inklusive. Ich würde dieses Angebot sicher reichlich nutzen und total genießen 😉

Halloween Partys sind bei vielen Menschen sehr beliebt. Das Brauchtum um die Nacht vom 31. Oktober zum 1. November war ursprünglich vor allem im katholischen Irland verbreitet.

Einige Gäste haben Lust, Halloween besonders intensiv zu feiern – in Bibione gibt es für Liebhaber von schaurigen Bräuchen ein besonderes Gourmet-Abendessen vom Buffet mit Kerzenlicht und Klaviermusik.

Natürlich mit typisch einheimischen Produkten aus der venezianischen Küche und unvergesslichen “Kreationen” mit großen Kürbissen und passender musikalischer Unterhaltung an der Bar.

halloween

Sicher eine schöne Gelegenheit, sein Halloween Kostüm zu tragen und anschließend am Meer den Zauber des Mondlichtes auf sich wirken zu lassen.

Du magst Golf? Der Golf Club Lignano befindet sich zwischen Venedig und Triest – an der Nördlichen Adria – nur circa einen Kilometer von Lignano Pineta und circa fünf Kilometer von Bibione und dem Thermalzentrum „Bibione Thermae“ entfernt.

Du kannst sicherlich herrlich entspannen, da die schöne Anlage in der Nähe eines Pinienwaldes eine inspirierende Grünoase darstellt. Für Ruhe, Hobby und Erholung.

venedig4_600x450

Der 18-Loch Golfplatz – nach einem Entwurf des Architekten Marco Coze – verfügt über eine Fläche von 50 Hektar. Die Spielstrecke ist durch tolle Natur mit vielen kleinen Seen charakterisiert.

Nur wenige Kilometer davon entfernt befindet sich das elegante 5-Sterne Hotel Savoy Beach in Bibione, welches durch einen unterirdischen Tunnel mit dem Thermalzentrum “Bibione Thermae” verbunden ist und direkt am Strand liegt.

resize.php

Lust auf einen kleinen Ausflug? Die Weinstraße DOC – Via di Vino schlängelt sich durch einige malerische Städte des Veneto – mit drei verschiedenen Routen. Dort kannst du die charakteristische und renomierte Weinherstellung kennenlernen. Zu den bekanntesten Orten zählt Pramaggiore, wo sich die nationale Weinausstellung befindet und wo der typisch venezianische Montasiokäse hergestellt wird.

Wie deine Vorlieben auch immer sein mögen – die Europa Tourist Group AG möchte, dass der Kunde König ist.

Einen schönen Italien Urlaub und beste Grüße von Elischeba

Photo Credits: Venedig Bild: Mario Kurenbach – alle weiteren Fotos: Europa Tourist AG

Disclaimer: Danke an die Europa Tourist AG für die Kooperation

 

3 Kommentare zu Thermalbad, Halloween, Golf und toller Kundenservice in Italien

  1. der Halloween Abend mit dem besonderen Buffet mit Kerzen würde uns auch gefallen 🙂 sicher besseres Wetter dann als bei uns 🙂

  2. Hört sich gut an! Bisher war ich nur im Urlaub in Schenna, aber vielleicht sollte ich nun auch mal andere Ecken von Italien erkunden 🙂

    „http://www.schennaresort.com“

  3. Netter Artikel danke schön. Italien ist echt sehenswert. Ich war nun schon einige Male dort und im nächsten Jahr geht es wieder nach Italien.

    Wir wollen uns auf Ischia einen tollen Urlaub gestalten.

    Vielleicht wollt ihr auch mal über diese Insel berichten, bevor wir buchen.

    Grüße
    Patricia

    „http://www.bella-ischia.de“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*