News Ticker

Familienurlaub in den Dolomiten für anspruchsvolle Gäste

Majestätisch. Gigantisch. Und fast schon ein wenig Ehrfurcht erzeugend. Gewaltig emporgehoben. Die Bergkette des Lagorai – in den Fleimstaler Alpen im Trentino.

Wow! Wie sie das schöne Hotel Vienna in den Dolomiten beinahe auf mystische Art umrahmt.

Der Kräuter- und Gemüsegarten vor der Tür trägt zur frischen und regionalen Küche bei – zubereitet mit viel Liebe. Hier stehen Ruhe, Natur und Wohlbefinden im Mittelpunkt.

Gäste schwärmen von den Farben der Berge und des Himmels und sind begeistert vom „Alpenglühen“ bei Sonnenuntergang – einfach einzigartig.

Gemuesegarten Hotel Vienna

Trittst du als Gast ein, so erlebst du eine traditionelle Innenausstattung, gepflegte Details und zarte Farbtöne, die ein harmonisches Ambiente versprühen.

Kinder genießen im freundlichen Familienhotel eine tolle Animation und die Eltern können sich auch zu zweit dem Sport widmen, mal mehr als zwei Seiten im spannenden Roman am Stück lesen und sich tollen Wellness Behandlungen hingeben.

Urlaub mit den Kindern, aber auch mal wieder als Paar ein bisschen zu sich finden.

Hotel Vienna

Mit einem guten Gefühl dabei, da die Kleinen eine Menge Spaß haben. Möchten eure Bambini nur vormittags in den Kinderclub, lieber nachmittags oder besser gegen Abend? Hier ist man zu sehr flexiblen Zeiten auf sie eingestellt.

Macht es doch einfach so, wie es euch passt. Wieso nicht ganz spontan entscheiden?

Bei uns kommt es vor, dass die Kids super easy drauf sind und genau in dem Moment, wenn das Essen geliefert wird quengelig werden. Wer von euch Eltern kennt das 😉 ?

Dessert Hotel Vienna

Schön, dass das Betreuer-Team hier auch während der Mahlzeiten zur Verfügung steht, so dass Kinder nicht wie kleine Erwachsene stundenlang am Tisch sitzen bleiben brauchen, sondern auf Wunsch auf tolle Weise unterhalten werden.

Deine Kids sollen mit den Animateuren draußen toben? Dafür steht gleich vor der Tür ein riesiger Garten zur Verfügung.

Family Wilde

Du möchtest auch als Erwachsener ein wenig Unterhaltung haben? Dich bewegen? Dazu werden geführte Spaziergänge oder Skitouren organisiert und in der Taverna Bistrò kannst du bei toller Musik genüssliche Drinks genießen und andere Gäste kennen lernen.

Der elegante und traditionelle Einrichtungsstil des Hotels erinnert an das habsburgische Wien und an Ungarn im 18. Jahrhundert – die komfortablen und charakteristisch eingerichteten Zimmer bieten Balkone mit einem einmaligen Blick auf die Bergwelt der Dolomiten.

Vienna Hotel Zimmer

Lass dich vom einmaligen Naturszenario von San Martino di Castrozza – im Primierotal – das durch die Palagruppe und die Bergkette des Lagorai umrandet wird – gefangen nehmen.

Sollte dir das Hotel gefallen, dann wünsche ich dir von Herzen einen unvergesslich schönen Aufenthalt im tollen Relax- und Wellnesshotel in Südtirol. Erhole dich in dieser wundervollen Landschaft.

tognola-san-martino-di-castrozza-bike-park-1_29756-1_600x400

Sonnige Grüße von Elischeba

Kontakt zum Hotel:

Hotel Vienna

Via Herman Panzer, 1

I-38058 San Martino di Castrozza

Tel. +39 0439 68078

Mehr Informationen bekommst du auf der Webseite vom schönen Hotel Vienna

Photo Credits: Hotel Vienna – Danke für die Freigabe

Familienfoto: Fotograf: Matthias Knue – Models: wir, die Family Wilde

Disclaimer: Danke an das Hotel Vienna für die freundliche Zusammenarbeit

10 Kommentare zu Familienurlaub in den Dolomiten für anspruchsvolle Gäste

  1. oh wie schööööön 🙂

  2. hey das würde mir aber auch sehr gut gefallen !!!

  3. Einen schönen Familienurlaub hatte ich letztes Jahr auch auf der Rodenecker Alm! 🙂 in der Panorama Residence Scloßblick.

  4. Auch ich verbringe die Ferien mit meiner Familie am liebsten in Südtirol. Auch dieses Jahr planen wir wieder einen Urlaub im Schnee 🙂 Diesmal geht´s ins Schenna Resort in Schenna bei Meran.

  5. Sieht schön aus! Südtirol ist eh immer eine Reise wert! Wir waren letztes Jahr in einem Hotel am Kalterer See – dem 5-Sterne Wellnesshotel Seeleiten in Kaltern am See. Das war auch super!

  6. das scheint ein sehr schönes Hotel zu sein, Danke für den Tipp 🙂

  7. Für einen schönen Familienurlaub ist Südtirol einfach der perfekte Urlaubsort. Im Winter war ich mit meinen Kindern in einem echten Erlebnishotel – dem Hotel Gassenhof in Ridnaun – und sie waren wirklich begeistert! 🙂

  8. Einmal Südtirol im Winter ist einfach ein Muss! Am liebsten verbringe ich meine Zeit dort in einem schönen 4-5 Sterne Wellnesshotel – z.B. einem der Belvita Hotels im Pustertal – die perfekte Abwechslung zum Skifahren 🙂

  9. Hey,

    toller Bericht und super Bilder! Wir fahren auch bald in die Nähe der Dolomiten. Das Hotel in Südtirol ist bereits gebucht 🙂 Für uns geht es nach Natz-Schabs ins Landhotel Mühlenwaldhof.
    Ich bin schon ganz gespannt wie es wird 🙂

  10. das zweite Bild von oben finde ich wunderschön!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*