News Ticker

Center Parc Bispinger Heide wir kommen!

Pressereise„Wenn einmal die Kinder da sind, dann werdet ihr nur noch Urlaub in Center Parcs machen können.“

So lautete die Prophezeiung eines Bekannten im Januar 2012.

Ich stand während meiner ersten Schwangerschaft mit riesigem Bauch vor ihm, er hatte eine ernste Miene aufgesetzt und ich wusste noch gar nicht, was da so alles auf mich zukommt.

Echt so schlimm?

Erstens: Söhnchen Leon hat schon häufiger im Flugzeug gesessen als der ein oder andere Erwachsene.

Zweitens: Was heißt hier „nur“ Center Parcs? Im Sommer letzten Jahres war ich das erste Mal in einem dieser Kinderparadiese und habe den Aufenthalt sehr genossen.

Bist du Mama siehst du die Welt eh wieder mit Kinderaugen.

spuelmaschine

Fotografin: Tamara Reinhard

Mit einer Freundin und ihrer Tochter haben wir den schönen Strand von Zeeland entdeckt – unsere zweijährigen Kids hatten im Aqua Mundo vom Center Parc Port Zélande eine Menge Spaß.

Wir haben nicht einmal selbst gekocht. Perfekte Hausfrauen sind wir nämlich beide nicht. Im Market Restaurant hat es uns hervorragend geschmeckt – ansonsten sind wir abends am Strand essen gegangen. Da gibt es reichlich Auswahl … und ein tolles Ambiente.

portzelande

Fotografin: Elischeba Wilde

Mittags haben wir uns einfach Brote geschmiert. Zu Hause gibt es ja meist auch nicht zwei mal am Tag warmes Essen.

Aber was soll ich großartig erzählen, wenn ich einen Film gedreht habe, wo wir euch „live“ von unseren Erlebnissen berichten?

Wer es noch nicht gesehen hat, der kann sich unser Reisevideo von meinem YouTube Format ElischebaTV anschauen:

Anfang Mai geht es für eine erlebnisvolle Kurzwoche nach Niedersachsen in den Center Parc Bispinger Heide.

Und auf diesen Trip freue ich mich sogar noch mehr als damals auf Zeeland.

Warum? Weil mein Schatz Pierre dabei sein wird und wir als ganze Familie reisen. Im Video vom Juni 2014 berichte ich euch ja , dass ich „ganz frisch“ schwanger bin.

Diesmal habe ich Emily nicht im Bauch mit dabei, sondern trage sie auf meinem Arm durch die Gegend.

CP200771017-0197

© Center Parcs

Für Kinder sind Center Parcs das reine Paradies. Wenn ich mir dieses Foto hier oben anschaue, dann freue ich mich schon auf Leons glänzende Augen, wenn er mit diesem Auto so richtig Gas geben darf.

Worauf Mami sich freut? Auf den Ausblick vom Hausboot. Wir haben für unseren geplanten Zeitraum das letzte Verfügbare ergattern können.

Kleiner Tipp: Wollt ihr in einem Center Parc ein Baumhaus, Hausboot oder sonst irgendetwas Besonderes bekommen, dann ganz früh buchen!

hausboot

© Center Parcs

Papa freut sich darüber, dass ein Brötchen Service inklusive ist und dass er zusammen mit Söhnchen Leon beim total vielsetigen und richtig coolen Center Parc Angebot selbst noch mal Kind werden darf.

Natürlich nehmen wir wieder unsere Kameras mit und werden euch reichlich berichten.

Was es sonst Neues gibt? Auf meinem Mamablog schreibe ich gerade viel über das Leben mit Baby.

Puh. Zwei Kids sind schon eine ganz andere Hausnummer. Aber sie machen dich vor allem wahnsinnig vor Glück!

Auf meinem Beautyblog habe ich hier mein Fashion Shooting zum Thema faire Mode veröffentlicht. Da bin ich mal wieder in die Rolle des Models geschlüpft.

So. Dann sind wir mal gespannt auf unseren Kurztrip, der uns diesmal „nur“ in den Center Parc bringt 😉

Wer war von euch schon mal in einem Center Parc? Wie hat´s euch gefallen?

Bis bald wieder und beste Grüße von Elischeba

Photo Credits: Fotografen: Elischeba Wilde und Tamara Reinhard (oberen beiden Bilder). Hausboot und Bild mit dem Jungen auf dem Auto: Center Parcs. Dankeschön dafür, dass ich die Fotos für diesen Blogeintrag nutzen darf

Disclaimer: Center Parcs bieten mir als Journalistin Pressereisen – die Eindrücke sind wie immer meine eigenen

 

5 Kommentare zu Center Parc Bispinger Heide wir kommen!

  1. hallo,

    ich finde deine schwangerschaftszahlen immer so klasse.

    meinst du oben nicht winter 2011 und bei emily Juni 2014? 😀

    wir waren in den 90ern mal in einem center park in der Eifel. es war klasse.

    lg, jana

    http://stadtmeer.blogspot.de

    • Wie gut, dass du mit aufpasst, liebe Jana 🙂

      Kann passieren, wenn Frau den Mittagsschlaf vom Töchterchen nutzt und fast so schnell schreibt wie sie denkt, da die Prinzessin bald wieder wach ist und der Kurze vom Kindergarten abgeholt werden muss 😉

      Außerdem habe ich noch eine schöne Ausrede, wieso ich Zahlen verwechseln darf: ich stille noch 😀 grins …

      Ist geändert!

      Den Center Parc in der Eifel werden wir sicher auch noch mal ausprobieren.

      Beste Grüße,

      Elischeba

  2. Sabrina von today is // 2. Mai 2015 um 18:03 // Antworten

    Ich fand Center Parcs als Kind auch immer wunderschön. Ich weiß noch wie toll ich die Spielplätze und die Ferienwohnungen fand und dass man jeden morgen vom Brötchenservice Brötchen an der Tür hängen hatte 😀

    http://todayis.de

  3. Moin!

    CenterParcs ist immer eine Reise wert. Und die Bispinger Heide besonders.
    Mit dem Hausboot habt ihr euch ein tolles Haus ausgesucht. Ein Bollerwagen steht vor dem Boot für Gepäck etc. bereit zu Eurer Verfügung. Wünsche Euch tolles Wetter, dass ihr auf der Terasse frühstücken könnt.

    Genießt das breite Angebot für Groß und Klein

    Viel Spaß und Erholung
    Volker

  4. Ich kann mich auch nur anschließen. Center Parcs ist der ideale Ort für einen Familienurlaub. Wir waren da auch schon mehrmals mit unseren Kleinen und es ist immer wieder ein super Erlebnis.

    http://www.kreuzfahrten-sterne.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*