News Ticker

Familienurlaub im Sauerland – meine Videos vom Kinderhotel

PressereiseHallo ihr Lieben,

bevor ich euch meine neuen Videos aus dem schönen Familotel Ebbinghof poste, möchte ich hier auf meinem Reiseblog allen Angehörigen der Flugzeugopfer mein herzliches Beileid aussprechen.

Es macht mich unendlich traurig und gleichzeitig auch wütend, dass ein Co-Pilot 149 Menschen das Leben genommen hat. Und damit bewirkt, dass von so vielen anderen Menschen das Leben nie mehr wieder so sein wird wie zuvor. Es ist einfach nur sooo traurig alles!!!!

Ich muss immer wieder an dieses Leid denken – das ist so unnötig und tragisch. Als Mutter nimmt mich das noch viel mehr mit als zu der Zeit als ich noch kinderlos gewesen bin.

Jeder von uns hätte in dieser Maschine sitzen können. Ich selbst bin schon häufig mit Germanwings geflogen und war rundum zufrieden.

Momentan ist mir – wie vielen anderen sicher auch – eher nicht nach einer Flugreise.


Schon seit einigen Tagen möchte ich euch jedoch hier auf dem Reiseblog meine neusten Videos zum Thema „Familienurlaub im Sauerland“ posten.

Wer über Ostern oder auch später ein tolles Kinderhotel in NRW sucht, der wird sich hier mit der ganzen Familie sicher herrlich entspannend können:

Teil 1:

Teil 2:

Auf meinem Mamablog habe ich euch HIER von der etwas stressigen Anreise berichtet und HIER vom ersten Tag im Familotel Ebbinghof.


Momentan ist mir aufgrund dieser schrecklichen Tragödie des Flugzeugabsturzes nicht danach noch mehr zu schreiben.

Immerhin habe ich zwei Jahre lang direkt bei Haltern am See gelebt und bin zig mal am Joseph-König-Gymnasium vorbeigefahren. Ein Bekannter hat seinen Sohn nur deswegen nicht verloren, weil das Los für den „Barcelona Platz“ nicht auf ihn gefallen ist. Bei diesem Gedanken läuft uns immer wieder ein Schauer über den Rücken.

Ich hoffe, dass das Leben der Angehörigen irgendwann weitergeht, dass sie trotzdem noch schöne Momenten haben. Und vor allem ganz ganz ganz viel Kraft.

Beste Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke an das Familotel Ebbinghof für die Journalistenkonditionen zwecks Recherche

ebbinghof2

Fotograf: Tomasz Kicinger – Models: Family Wilde

 

3 Kommentare zu Familienurlaub im Sauerland – meine Videos vom Kinderhotel

  1. schöne videos. oh ja, das mit dem flugzeugabsturz das macht mich auch sehr fertig 🙁

  2. Freund der Malediven // 27. März 2015 um 00:11 // Antworten

    Ich finde es schön, dass du dein Mitgefühl zum Flugzeugabsturz hier nochmal festgehalten hast und das dennoch mit schönen Momenten deines Familienurlaubs in Form von Videos festhältst. Man darf nie vergessen, wie gut wir es hier in Deutschland haben und mit unserer Familie und Freunden ein unfassbares Glück besitzen. Danke 🙂

  3. Parkhotel Hannover // 8. November 2016 um 15:46 // Antworten

    Sehr schöne Urlaubsfotos! Das scheint ein toller Familienurlaub gewesen zu sein. Sehr nett, dass du dein Beileid zu diesem Thema ausdrückst.

    Liebe Grüße

    Parkhotel Hannover

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*