News Ticker

mein Video vom Hafen – Mallorcas schicke Yachten

PressereiseHey, wie süß ist das denn? Da lädt Frau mal zwei Wochen kein YouTube Video auf ihrem Kanal hoch und Abonnentin Kathrin macht sich gleich Sorgen. Fragt sich schon, ob es mir gut geht.

Nun ja, immerhin geht es ja so langsam aber sicher in Richtung „hochschwanger“ … in drei Monaten um diese Zeit mag ich schon mein Baby im Arm halten.

Aber ich war heute fleißig und habe euch nach dem bereits online gestellten Erfahrungsbericht nun auch den passenden Film über den Yachthafen Puerto Portals auf Mallorca fertig geschnitten:

Luxusyachten, die sich gegenseitig übertreffen, viele Reiche und eine Menge Schöne. Und auf der anderen Seite Appartements, die gar nicht in die Gegend passen.

Meine „Elischebas Reiseblog Leserin“ Smutje hat diesen Eindruck im letzten Kommentar ja deutlich bestätigt.

Elischeba schwanger Yacht

Fotograf: Pierre Wilde

So, hier in Germany wird`s so ganz langsam ein bisschen ungemütlich. Januar und Februar sind immer so Monate, wo ich mich extrem nach Sonne sehne. Weil mir der Winter dann zu lang war.

Na ja – diesmal liege ich dann ja um diese Zeit wohl eher im Kreißsaal anstatt unter einer wehenden Palme mit Cocktail in der Hand.

bonsol relax

Fotograf: Pierre Wilde

Bleibt trotzdem dran – es folgen noch weitere Mallorca Filme und außerdem möchte ich euch – auch aus umweltfreundlichen Gründen – demnächst noch ein paar Nahziele vorstellen.

Und zeigen, was man als Familie zusammen erleben kann. Denn eins ist klar: Das Leben und auch die Reisen gehen mit Kindern weiter!

Mallorca swimtrainer

Fotograf: Pierre Wilde

Es muss ja nicht unbedingt Luxus Urlaub auf einer Yacht sein 😉

Herbstliche Grüße aus Nordrhein-Westfalen von Elischeba

Photo Credits: Fotograf: Pierre Wilde – Models: Elischeba (und Leon) Wilde – Locations: Hafen Puerto Portals, Hotel Bon Sol und der Strand Cala Mesquida auf Mallorca

Artikel Empfehlung: erste Grüße aus dem Hotel Bon Sol (Pressereise)
 

1 Kommentar zu mein Video vom Hafen – Mallorcas schicke Yachten

  1. Liebe Elischeba,
    das ist aber reizend von Dir, daß Du mich gleich namentlich erwähnt hast. 🙂 Es kamen ein paar Klicks auch bei mir an. Danke.

    Ich wünsche Dir, Deinem Ungeborenen und den zwei Männern eine schöne Advents- und Winterzeit und alles, alles Gute für Dich und das Baby. Kinder sind fantastisch!

    Herzliche Grüße
    Ulli (alias Smutje Rosa)

    „smutje-rosa.blogspot.de“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*