News Ticker

Erstes Video vom Limfjord – Borbjerg Mølle Kro

Na, das freut mich doch. Selbst Einheimische und zwei langjährige Dänemark Urlauber haben mir nach meinen letzten Einträgen geschrieben, dass sie die Borbjerg Mølle Kro und die direkte Umgebung am Limfjord noch nicht kannten.

Schön, wenn mein Blog neue Inspirationen bietet. Und damit ihr euch noch ein besseres Bild von der Ecke machen könnt, habe ich euch einen kleinen Film zusammen geschnitten:

Ein Freund, der das Video über Skype geschaut hat, meinte zwischendurch: „Elischeba, wieso redest du von Afrika? Ich dachte du wärest in Dänemark gewesen?“

Tja – dieses außergewöhnliche Fleckchen Erde kombiniert eben eine exotische Safari Atmosphäre mit der rauen Landschaft des Nordens. Inwiefern seht ihr im Film. Luxus dürft ihr in der Borbjerg Mühle Kro allerdings nicht erwarten – der Reiz liegt in der Einfachheit.

Elischeba mit Lama

Fotograf: Pierre Wilde

Wieso gerade Kinder den Bauernhof lieben, erfahrt ihr ebenfalls im Video. Mein zweijähriges Söhnchen zeigt euch im Film wieso Tiere füttern mit Marcos so viel Spaß macht.

Dann bis zum nächsten Mal und liebe Grüße von Elischeba

Artikel Empfehlungen:

Ausflüge bei Regenwetter – hier gibt es meine Erfahrungen

Infos zum Limfjord erhältst du hier

 

1 Kommentar zu Erstes Video vom Limfjord – Borbjerg Mølle Kro

  1. Toller Film mit einer netten kleinen Familie und über eine interessante Ecke Dänemarks.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*