News Ticker

Mein Video vom Center Parc an der holländischen Nordseeküste

Wenn du deinen Sommerurlaub an der holländischen Nordseeküste verbringst und Glück mit dem Wetter hast, dann kannst du barfuß durch butterweichen Sand laufen, deine Badematte an den wunderschönen Dünen niederlassen und den Ausblick auf den Traumstrand genießen.

Renne ins Meer, ziehe ein paar Bahnen und spüre die Lebendigkeit des Salzwassers auf deiner Haut.

Im Juni 2014 habe ich das gewagt und war begeistert. Das Wasser erschien mir wärmer als die kroatische Adriaküste im Mai 2014. Zeeland hat was!

Doch auch wenn das Wetter mal weniger schön sein sollte, kann man Spaß haben. Vor allem, wenn man mit der Familie oder Freunden unterwegs ist.

Ich habe im Center Parc Port Zélande ein authentisches Video für euch gedreht.

Zusammen mit einer anderen Mama und unseren Bambini. Wie wäre es, bei Regen ins Aqua Mundo zu gehen und die tropische Atmosphäre zu genießen?

Hier siehst dumeinen neusten Film:

Was kann man denn in der Gegend unternehmen?

Hier berichte ich dir vom Esel reiten – außerdem habe ich einen schönen Ausflug für Freunde des Ozeans getestet.

Du möchtest lieber im Winter nach Zeeland?

Auch das hat seinen Reiz. Hier gibt es einen ausgiebigen Erfahrungsbericht von meiner Tour im Dezember 2013.

zeelandsommer

Fotografin: Tamara Reinhard – Visagistin: Tamara Reinhard – Model: Elischeba Wilde

Nun ja – ich bin trotzdem noch lieber im Sommer vor Ort. Ich bevorzuge warme Temperaturen und wenig Kleidung am Körper. Und ihr?

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke an den Center Parc Port Zélande für die Logis (Pressereise)

 

2 Kommentare zu Mein Video vom Center Parc an der holländischen Nordseeküste

  1. in zeeland war ich noch nie und habe gerade festgestellt, dass es von uns aus auch gar nicht so weit ist …… könnten wir auch mal testen 🙂

  2. hab den Film gerade erst entdeckt – da erzählst du, dass du schwanger bist und jetzt ist Emily schon ein Dreiviertel Jahr alt 🙂

    sehr schönes Video – wie immer

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*