News Ticker

Mein Film von der Schiffsfahrt in Kroatien

Möwenschwärme fliegen über uns her. Ein Gefühl von Freiheit. Wir spüren die wärmende Sonne der kroatischen Adriaküste. Unsere Blicke wandern über den mediterranen Hafen von Veli Lošinj.

Hafen von Veli Losinj

Fotografin: Elischeba Wilde

Und dann sind sie da. Plötzlich springen sie vergnügt im Wasser. Meine freundlichen Lieblingstiere. Die Delphine. Nachdem ich euch hier einen Erfahrungsbericht über die Delfintour gepostet habe, folgt heute der passende Film dazu:

Ich liebe es, mich hier auf der Tour umzuschauen. Während der Schiffsfahrt werfe ich einen Blick auf die üppigen Grünflächen der Insel Lošinj und verstehe, wieso mir Kroatien von allen Seiten wärmstens empfohlen wurde.

Elischeba Wilde in Kroatien

Fotograf: Pierre Wilde

Welch mannigfaltige Vegetation. Dann genieße ich den Blick auf das weite Meer – das Tor zur Welt.

Zurück an Land atme ich die ätherischen Düfte ein, die mich überall umgeben und nehme die Schönheit der Farben wahr.

Die gesunde Luft der Kiefernwälder und die wilde Landschaft, die unser Kinderhotel Vespera einbettet.

Der Schiffstörn hat sich gelohnt. Mein nächster Film auf meinem Format ElischebaTV zeigt dir Impressionen aus dem Wellness Hotel Aurora, welches nur wenige Gehminuten vom Kinderhotel Vespera entfernt liegt.

lenken

Fotograf: Pierre Wilde

Ich wünsche dir einen tollen Sommeranfang und freue mich darauf, dir bald wieder von meinen Reisen zu berichten.

Herzliche Grüße von Elischeba

Artikel Empfehlung auf meinem Beautyblog:

Duftgarten und Kräuter für die Schönheit in Kroatien

Artikel Empfehlung auf meinem Mamablog:

Mein Video über das Kinderhotel Vespera (Bewertung und Erfahrungen)

Disclaimer: meine Berichte sind im Rahmen einer Pressereise entstanden – meine Reportagen zeigen jedoch wie immer meine eigenen Eindrücke
 

3 Kommentare zu Mein Film von der Schiffsfahrt in Kroatien

  1. wieder ein toller film von euch – man kriegt lust auch selbst die reise anzutreten!

  2. schöner film – ich möchte mal mit auf eine reise mit dir 🙂

  3. Heike und Stefan // 11. Juni 2014 um 21:50 // Antworten

    Ein Gefühl von Freiheit !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*