News Ticker

ElischebaTV zeigt Cuxhaven Mix – Urlaub in Norddeutschland

Komm doch mit mir nach Cuxhaven und erkunde interessante Sehenswürdigkeiten und tolle Strände in Norddeutschland. Auf meinem YouTube Format ElischebaTV habe ich ein neues Video veröffentlicht, welches dir einen kleinen Überblick verschafft und die Familienfreundlichkeit Cuxhavens zeigt:

Im Film siehst du uns am Strand von Duhnen, dem Nordseeheilbad – unser Ausgangspunkt befindet sich westlich der Kernstadt Cuxhavens – und dort, wo ich am liebsten jede Woche wäre: im Erlebnisbad ahoi!

Du planst einen Trip nach Cuxhaven? Dann freue dich auf die Zeit ab Herbst 2014.

Dann soll die nächste Etappe der Promenade fertig gestellt sein. Heißt für dich den vier Kilometer langen „Weg nach Thalasso“ durchgängig nutzen zu können und bei frischer Seeluft von der Kugelbake – dem Wahrzeichen der Urlaubsgegend – bis zum Thalassozentrum laufen zu können. Entspannung garantiert.

Beim nächsten Mal muss ich unbedingt mal einen von diesen heißbegehrten Wattwanderungen mitmachen! Erfahrene Gäste sind hellauf begeistert.

Cuxhaven kalt

Fotograf: Pierre Wilde

Was sonst noch ansteht? Nach unserer Norddeutschlandtour ist Ende April ein Trip in den Süden unseres Landes geplant. Liebes Wetter meine es diesmal bitte gut mit uns. In Badenweiler hatten wir im Mai 2013 das Timing irgendwie nicht gebacken bekommen. Sonne pur im Osten, wechselhaftes Wetter im Norden und heftige Regengüsse im Süden.

Drückt uns die Daumen und wer wissen möchte wie es läuft, der kann ja meinen Blog abonnieren.

Habt ganz tolle Feiertage und bis zum nächsten Mal.

Elischeba

Ähnlicher Artikel meines Trips: Museum „Windstärke 10“ – Gänsehaut und Respekt

Disclaimer: Mein Video ist im Rahmen einer Pressereise entstanden – meine Gedanken darin sind wie immer meine eigenen

 

1 Kommentar zu ElischebaTV zeigt Cuxhaven Mix – Urlaub in Norddeutschland

  1. war jetzt nach längerem mal wieder auf deinem blog
    die musik in deinen filmen ist besser geworden finde ich
    die aufmachung insgesamt hier auf dem blog ist auch noch schöner geworden
    frohe ostern
    tim

    p.s. kommst ja viel rum

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*