News Ticker

Den Haag – mein Film von unserer Stadtführung ist online

Hättest du mich während meines Aufenthalts in Den Haag begleitet, dann wäre dir immer wieder der gleiche Satz zu Ohren gekommen: „Ich hätte ja niemals gedacht, dass Den Haag so eine schöne Stadt ist“. Ja. So ist es. Muss ich kleinlaut zugeben.

Und so geht es vielen Besuchern. Von Amsterdam erwartet man einfach, dass man total begeistert ist. Den Haag dagegen gehst du irgendwie nüchterner an. Ehrlich gesagt habe ich mich kaum vorbereitet. Hab den Trip auf mich zukommen lassen. Und dann? DIe Stadt hat mich gefangen genommen. Weil sie so chic ist. So viel Würde und Klasse ausstrahlt.

Schau dir einfach meinen Film von der Stadtführung an und überzeuge dich selbst davon:

Du wünscht dir ein paar geschichtliche Hintergründe? Dann lese doch hier meinen Erfahrungsbericht von der Tour durchs „größte Dorf Europas“. Der smarte Remco hat uns als Personal Guide während des Spaziergangs samt Leon und Buggy schlau gemacht.

Wappen

Fotografin: Elischeba Wilde

Wie wären ein paar Restaurant Tipps? Hier kannst du lesen, wo ich gespeist hab` und wie es mir mundete.

Du möchtest Den Haag erkunden, bist aber eigentlich tief im Herzen mehr der Strandurlauber? Perfekt. Das Meer liegt direkt um die Ecke. Schau dir doch mein Video zum fröhlichen Beach Feeling in Scheveningen an.

Bis die Tage und liebe Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke für die Pressereise

 

1 Kommentar zu Den Haag – mein Film von unserer Stadtführung ist online

  1. Sehr schönes Video – der Buggy gefällt mir übrigens auch sehr gut 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*