News Ticker

Wieso ich auf der ITB bequeme Schuhe brauche

So. Mein Terminkalender füllt sich. Zwei Tage werde ich auf der internationalen Reisemesse zugegen sein, viele interessante Gespräche führen und den ein oder anderen Kooperationspartner, den ich online kennen gelernt habe, nun persönlich treffen. Schön. Ich freu mich.

Doch was sagt ein Blick auf meinen Plan? Wann muss ich wo sein? Hui. Miss Wilde – Struktur ist da aber noch nicht wirklich drin. Oder? Nun ja. Mal renne ich von Halle 7 zurück zur Halle 2, um später danach wieder meinen Termin in Halle 9 wahrnehmen zu können. Wirklich viel Zeit liiegt da auch nicht immer dazwischen.

businesslady

Was muss da her? Bequeme Schuhe. Denn ich latsche mehrmals täglich quer durch das Messegebäude und bei meinem Orientierungssinn werde ich mich sicher auch mal irgendwo verlaufen. Ich könnte noch so einen privaten Butler gebrauchen, der mich für mein Format ElischebaTV bei den Gesprächen filmt, meine Sachen schleppt und mich zu den Terminen führt 😉

Aber mit Stativ in der Hand krieg ich das mit dem Video auch so hin. Mal schauen welche filmischen Eindrücke ich euch nachher liefern werde.

shangrila

Aber Hallo – zurück zu den Klamotten – wie klappt das denn, sich chic zu machen und gleichzeitig bequeme Schuhe zu tragen? Mal schauen. Mein ITB Outfit poste ich euch später auf dem Beautyblog. Ach übrigens. Als ehemalige Mrs. Germany müsste ich doch eigentlich die Fashion Week als Messe Favoriten haben.

Nun ja. Klar interessiert mich Mode. Klar mache ich mich gern schick. Bin nunmal ne Frau. Aber mein Herz, das schlägt für fremde Kulturen. Länder, die ich noch nicht kenne. Andere Sitten. Die Schönheiten dieser Erde. Die Vielfalt dieses Planeten. Also: ITB ich freue mich auf dich! Du bist meine Lieblingsmesse.

guide

Und damit ich euch noch viele schöne Erfahrungsberichte schreiben und tolle Filme drehen kann, werde ich mich nach neuen Inspirationen erkundigen. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich eine Frage an euch. Gibt es Reiseziele,  die ich für euch testen soll? Habt ihr irgendwelche Wünsche für weitere Filme? Wen soll ich mal interviewen? Ich freue mich auf reichlich Feedback!

Ticketkaufen

Und die Fashion Blogger unter euch, die können mir ja mal Tipps geben, wie ich trotz bequemer Schuhe chic rumlaufen kann. Sportlicher Business Style schwebt mir vor. Figurbetont und gern ein bisschen raffiniert. Bin gespannt.

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße von Elischeba

 

3 Kommentare zu Wieso ich auf der ITB bequeme Schuhe brauche

  1. so ein butler, der sachen schleppt, ist doch sicher leicht zu finden für so ne mrs. germany 🙂

  2. hmm…..du könntest mal was über Australien schreiben …. wie wäre das?

    Viel Spaß auf der ITB … ich würde dir gern deine Sachen schleppen – aber ich bin da anderweitig unterwegs 😉

  3. Hey, liebe Elischeba, bist du auch beim Speed-Dating dabei?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*