News Ticker

Mein neuer Zeeland Film und happy 2014

Es waren lediglich zwei Tage. Doch wenn du ein volles Programm hast, dann kommt dir der Trip nachträglich viel länger vor. Weil du so viel gesehen und erlebt hast. So ging es uns auch in Zeeland. Hier könnt ihr meinen neuen Film von der holländischen Nordseeküste sehen:

Passende Blogeinträge:

Ankunft in der Ferienwohnung

Die Magie des Strandes im Winter

Muscheln essen, Haie gucken und Seelöwen knutschen

Five Star Farm – Paradies für Kids

Esel reiten mit Leon

Außerdem wünsche ich euch von Herzen ein tolles Jahr 2014. Welche Reisen stehen bei euch an? Habt ihr bereits Pläne geschmiedet? Falls ihr noch am überlegen seid, was zu euch passt, könnt ihr euch ja auf meinen Webseiten ein bisschen inspirieren lassen. 

Elischeba-on-Tour2014_2_600

Happy new year und winterliche Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke für die Pressereise. Die Eindrücke im Video sind wie immer meine eigenen.

 

1 Kommentar zu Mein neuer Zeeland Film und happy 2014

  1. Janas Reisefieber // 6. Januar 2014 um 03:58 // Antworten

    Hallo Elischeba,

    ich wünsche dir alles Gute für das neue Reisejahr 2014.

    Nach einem aufregenden Weihnachtsfest und einem atemberaubenden Silvester in Las Vegas stehen für 2014 wieder ein paar Städtereisen an. Dubai, Istanbul, Marokko, Berlin, Amsterdam… mal sehen, wohin mich das Reisejahr 2014 führt.

    Beste Grüße

    Jana

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*